Til

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #1745

    Til
    Keymaster
    #1490

    Til
    Keymaster

    :spieldoch:

    Und wer die wirklich VOLLE Dröhnung will, kommt Donnerstag mittag zu meiner Popkantor-Songbook-Vorstellung, am Sonntag zum TV-Abschlussgottesdienst, bei dem ich Keys spiele und supportet noch Josi, die mit ihrer Band auch das Popkantor-Songbook mitvorstellt und aber auch ihr eigenes Album-Programm spielt. http://www.josi-music.com

    :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:
    Für mich wird dieser Kirchentag RICHTIG crazy.
    :yahoo:

    #1479

    Til
    Keymaster

    SOOOO, also nun mal die genauen Kirchentags-Auftritte (alles ganz schön cool!)

    Do 17:00 Uhr Bühne im Oberen Schlossgarten – Best of Music (1 Stunde Konzert)
    Fr 18:30 Uhr Zentrum Christliche Popularmusik, Andreäkirche, (1,5 Stunden Konzert)
    Sa 20:00 Uhr Wizemann Areal, Halle 7 (1,5 Stunden Konzert)

    Wir feiern ne PAAAARTY!!!! :diggemugge: :band: :liedchen: :kopfhörer: :labermic: :labermic: :labermic: :labermic: :labermic:

    :echtcool:

    #1309

    Til
    Keymaster

    hi Bianca,

    hab diesen Post irgendwie erst spät gesehen, keine Ahnung warum.
    Ostfriesland ist glaub ich dieses Jahr nix, weil

    1. Leer nicht geklappt hat (da sollte eigentlich was stattfinden, wenn ich mich recht entsinne)
    2. einige Shows letztes Jahr dort ja aufgezeichnet wurden und ihr euch selbst dann ja immerhin auf der Live-CD dann bewundern könnt 🙂
    3. es immer gar nicht sooo viele Termine gibt vor Weihnachten. Nächstes Jahr sind wir aber GANZ SICHER wieder am Start bei Euch.

    Denn die Stimmung bei euch ist einfach… :bowdown:

    #1236

    Til
    Keymaster

    Gut, dass uns 2 Konzerte in 3 Tagen nicht zu viel Kultur sind B-)

    Schönen Gruß an deinen Freund :bye:

    #1212

    Til
    Keymaster

    Also, icke werde dasein :lachmal:

    Kann ma bidde jeder von Euch den Trailer (link unten) auf seinem Facebook-Profil teilen??? Das wäre zuuuu cool. :ohyeah:

    http://www.youtube.com/watch?v=zAtDzeeW3Qk

    #1170

    Til
    Keymaster

    Hammer Jule, besonders die ersten beiden find ich hammer! :dancer: :dancer: :dancer: :cowboy: 8) :coolmusic:
    Stegga raus wäre auch was – ich bin gespannt auf weitere Vorschläge!

    #1158

    Til
    Keymaster

    Soooo, heute gehts los und wir freuen uns schon riesig! :yes:

    Es waren jetzt auch genug Ferien und :urlaub:

    Bis später!!!

    #1110

    Til
    Keymaster

    achja, nachtrag: der mit der Schleife im Haar ist Martin :ha:

    #1109

    Til
    Keymaster

    Wir freuen uns auf viele, die :drive: und dann mit uns ein cooles Vorferienkonzert erleben!!!

    :allefuenf:

    #941

    Til
    Keymaster

    Ich schlag den Jungs mal vor, das Genesis-Medley bei nem besonderen Fankonzert für Euch mal zu singen… wie wär das? Wir wollen uns eh mal voll gern mit allen treffen, die hier so im Fanforum herumjumpen. :rose:

    #507

    Til
    Keymaster

    @kerstin: Irgendwer kann Gegen Ellbogen doch bestimmt filmen und hier den Link ins Forum posten :labermic: :labermic: :labermic: :labermic: :labermic:

    • Diese Antwort wurde geändert vor 10 Jahre, 1 Monat von  Til.
    #457

    Til
    Keymaster

    In Hannover wirds wohl noch was dieses Jahr – ihr bekommt das dann hier im Forum auf jeden Fall mit!!!

    :heart:

    #446

    Til
    Keymaster

    und wie das ganze dann erst live klingt. wir haben ja den Gig in der Schweiz und beim nächsten Konzert in Deutschland kommt der Song auf jeden Fall! B-)

    #293

    Til
    Keymaster

    :yahoo:der öffentliche Druck bringt das Stück auf die Bühne — der Witz ist: wir können das Ding eigentlich schon.

     

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)