Kerstin

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #1838

    Kerstin
    Moderator

    Und hier noch mal ein kleiner Bericht von mir zum Konzert:
    Ab aufs Tandem!

    #1836

    Kerstin
    Moderator

    Ich bin voll glücklich, dass wir die Möglichkeit hatten, die neue CD mit nach Hause zu nehmen.

    Ihr Glücklichen! Ich war „nur“ am Freitagabend da und zu dem Zeitpunkt hatten es die Alben noch nicht vom Presswerk in Süddeutschland bis nach Zeven geschafft. 🙁 Ich muss also noch ein paar Tage warten, bis ich das Album zugeschickt bekomme… 😥

    Aber das Konzert war trotzdem einfach genial! :yahoo:
    Doch die ganzen Neuen Eindrücke müssen sich erst mal setzen. Wie auch immer: ich freu mich schon auf mein nächstes Konzert (wann auch immer das sein wird…) :party:

    #1823

    Kerstin
    Moderator

    Eigentlich schon, Rosa, aber ich hab für Samstag eine anderweitige Einladung – ansonsten wär ich bestimmt 3 Mal dabei gewesen 😉
    Tja, da muss ich mich halt mit einem Konzertbesuch zufriedengeben und lange davon zehren…

    #1805

    Kerstin
    Moderator

    Ich bin auch dabei, aber nur am Freitagabend.

    Ich kann mich noch gar nicht richtig freuen, weil ich so im Stress bin 🙁 Aber das kommt dann auf dem Weg nach Zeven bestimmt :yahoo:

    Besonders gespannt bin ich natürlich, was uns die Jungs so alles zu bieten haben. :yes: Aber ich finde es auch – wie Jule – schön, mal wieder den einen oder anderen aus dem Forum anzutreffen (Weihnachten ist ja nun schon etwas her) :good:

    Aber das Wichtigste ist doch, dass das einfach eine riesen fette Party wird :party: :labermic: :yahoo:

    Und vor allem, wie oft?

    Wann bist du denn da, Rosa?

    #1793

    Kerstin
    Moderator

    Rosa, ich finde du hast schon ziemlich gut umrissen, was auch mich interessiert. :good:
    Ich finde es auch sehr spannend, was hinter den Kulissen vor sich geht: was machen die Jungs aktuell, was steht vielleicht in nächster Zeit an und vor allem wie laufen Proben-, aber auch Produktionsarbeit so ab. :scratch:

    #1662

    Kerstin
    Moderator

    Das war es also – das letzte Konzert mit Chris (auf der Bühne)… 🙁

    Aber der Mirko ist schon ein guter. Ich hab ihn vor einigen Jahren schon mal mit seiner A-Cappella-Band „angeblich erträglich“ gesehen. Ist also vom Fach 😉
    Und notfalls macht er – wie das Video beweist – auch alles alleine:
    https://www.youtube.com/watch?v=ZJ6TKlp5w5w

    #1630

    Kerstin
    Moderator

    Mein Freund und ich sind wieder dabei! 🙂 :hurra:

    Isa, versuch doch einfach mal Dir hier im Forum ’ne Fahrgemeinschaft zu organisieren.
    http://www.fansvorderehe.de/forums/thema/das-forum/mitfahrgelegenheiten/ :mail:
    Vielleicht kommt ja doch jemand aus Deiner „Nähe“ 😉

    #1602

    Kerstin
    Moderator

    Bin dabei – und besorg mir sobald als möglich Karten. 🙂
    Nach der Ansage Samstag bleib einem ja gar nichts anderes mehr übrig! :yahoo:

    #1601

    Kerstin
    Moderator

    Da war ordentlich Stimmung in Zeven!
    Zeven singt! (nicht alles…)

    #1597

    Kerstin
    Moderator

    Ich bin dabei!
    Ja, es war im September nach drei tagen VVK ausverkauft.

    #1272

    Kerstin
    Moderator
    #1235

    Kerstin
    Moderator

    Ohne mich…
    Gestern Abend abgeklärt: 2 Konzerte in 3 Tagen sind meinem Freund zu viel Kultur… Tja, da nehme ich natürlich Rücksicht.

    #1234

    Kerstin
    Moderator

    Ich bin auch da! :yahoo:
    Und dann werde ich versuchen, eine weitere Person aus meinem Freundeskreis für Fünf vor der Ehe zu begeistern 🙂
    …ob das beim männlichen Geschlecht genauso einfach ist? :scratch:

    #1139

    Kerstin
    Moderator

    Dann würden Dir die Jungs aber bestimmt ein Ständchen singen 😉

    #1129

    Kerstin
    Moderator

    Vielleicht habt ihr es auf der facebook-Seite ja schon gesehen. Heike sucht einen Tauschpartner, der Karten für den 13. hat, da sie zwar Karten für den 12. hat, an dem Tag aber nicht mehr kann.

    Vielleicht kann ja jemand von euch aushelfen?

    Wär doch echt klasse, wenn Heike die Jungs dann doch noch sehen kann! :good:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)