Pro „Gegen Ellenbogen“!

Startseite Foren Lobeshymnen, Anregungen & Ideen Pro „Gegen Ellenbogen“!

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 7 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #273

    Kerstin
    Moderator

    Die Erwartungen steigen langsam ins Unermessliche! Denn wir werden seit Monaten vertröstet, wenn es um den Titel „Gegen Ellenbogen“ geht.

    Dabei könnte ich mir vorstellen, dass gerade dieser Titel nicht nur während der Konzerte die Stimmung anheizt, sondern auch noch nachwirkt. In diesem Titel steckt Potenzial! Denn warum sonst, würden wir uns so sehr um ihn bemühen und ihn uns so sehr herbeisehnen?

    Wer sieht es auch so?

    #276

    Katha
    Keymaster

    Ohja!

    Martin, du vertröstest mich seit dem 14.04.2013 (!) mit „Ja, bald! Wir sind dabei…“

    Wie lange dauert „bald“ denn noch?

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

    #293

    Til
    Keymaster

    :yahoo:der öffentliche Druck bringt das Stück auf die Bühne — der Witz ist: wir können das Ding eigentlich schon.

     

    #443

    Anonym

    Tolles Kommentar! Sehr kreativ! Aber trotztem ist man nach dem titel sehr gerührt :good: dicken Daumen gibt es von mir für diese Art wie ihr den Inhalt dieses Songs den Zuschauer gebt.

    #446

    Til
    Keymaster

    und wie das ganze dann erst live klingt. wir haben ja den Gig in der Schweiz und beim nächsten Konzert in Deutschland kommt der Song auf jeden Fall! B-)

    #456

    Anonym

    Coooooooooooool aber eine Frage: wann gibt es ein Konzert in Celle oder Hannover?

    #457

    Til
    Keymaster

    In Hannover wirds wohl noch was dieses Jahr – ihr bekommt das dann hier im Forum auf jeden Fall mit!!!

    :heart:

    #458

    Anonym

    Juhhhuuuuuuuuuu :yahoo: Ich freue mich schon jetzt total darauf! Meinetwegen bringe ich meine ganzen Klassenkameraden mit 🙂 Ich (und meine Freundin) fanden es schon total schade das noch kein Termin für Celle oder Hannover gibt. Achja……….. Was wird eigentlich aus den Hingucker ich verstehe ja das das es viel Arbeit mit sich bringt aber der letzte war vor einem monat :heart: :rose:

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.