Individuelle T-Shirts von FvdE

Startseite Foren Lobeshymnen, Anregungen & Ideen Individuelle T-Shirts von FvdE

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Katha vor 6 Jahre, 12 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #1166

    Til
    Keymaster

    Wir wurden gestern Abend dazu inspiriert, neue bunte T-Shirts in limitierten Auflagen zu drucken, dafür aber jeweils mit nem coolen Zitat aus einem unserer Songs. :drehdurch: :hip:
    Wenn diese Shirts in der gewünschten Größe nicht verfügbar ist, kann man es dann nachbestellen.

    Welche Song-Zitate hättet ihr gern auf so einem T-Shirt? Wir sind gespannt!!!

    #1167

    Bianca
    Teilnehmer

    :echtcool: Zieh den Stecker raus fällt mir als 1. spontan ein oder den Bandnamen würde ich auch cool finden und dann in einem schönen blau oder rot und dann bitte in XXL 🙂 :hurra: :hurra: :hurra:

    #1168

    Jule
    Teilnehmer

    :hidu:
    Ich habe einige Song-Zitate gefunden, die ich mir auf nem Shirt vorstellen kann.
    Zum Beispiel:

    1. Muddi, ich zieh aus!!!

    2. Streicheln oder wegducken?

    3. Sexappeal von Mr. Proper…

    Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass der Text nicht zu lang sein soll, richtig? :hmm: :mail:

    Die Hummel weiß das nicht, sie fliegt!!!

    #1170

    Til
    Keymaster

    Hammer Jule, besonders die ersten beiden find ich hammer! :dancer: :dancer: :dancer: :cowboy: 8) :coolmusic:
    Stegga raus wäre auch was – ich bin gespannt auf weitere Vorschläge!

    #1172

    Jule
    Teilnehmer

    Danke Til *ganzrotwerd*, hat mir wirklich Spaß gemacht, das „Tigerbaby“ mal ganz gezielt zu hören. :kopfhörer:

    Ich hoffe auch, dass noch mehr Leute aktiv werden und mitmachen, ich finde die Idee mit den Zitaten auf den Shirts nämlich voll gut. :echtcool: :good: :ohyeah:

    Die Hummel weiß das nicht, sie fliegt!!!

    #1173

    Rosa
    Teilnehmer

    Mein Favorit ist ebenfalls „Zieh den Stecker raus“ :good:
    dicht gefolgt von „Wird niemals Musiker“
    und „Das geht ja gar nicht“ ist immer gut.

    Da Bianca die Farben angesprochen hat, ich wäre für eine bunte Mischung – in jedem Fall mit dunkelgrün als Auswahloption 8)

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

    #1174

    Fabiana Lorr
    Teilnehmer

    Die Vorschläge find ich alle schon super, ich könnt mir auch vorstellen:

    Wir sind nicht dafür, wir sind dagegen

    Das wird mein Jahr

    Du bist H.A.M.M.E.R

    Unser Happy End ist nur ein Anfang

    Du bist mein Bass (weil, Ich bin dein Bass sieht komisch aus, wenn ein Mädel das auf dem T-Shirt hat B-) )

    #1175

    Katha
    Keymaster

    „Wird niemals Musiker“ find ich richtig gut! :hip:

    Mir fiel gerade noch spontan ein:

    Medial-geniales Genie

    Das ist doch wohl nur eine pubertäre Phase!

    Geht da noch mehr?

    Weil da kommt nix Gutes bei von!

    Sorry, Melanie!

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

    #1178

    Rosa
    Teilnehmer

    😀 Da hat sich doch glatt ein Tippfehler eingeschlichen. Eigentlich wollte ich „wErd niemals Musiker“ schreiben – „wIrd niemals Musiker“ hat natürlich eine ganz andere Bedeutung, die aber auch echt gut ist.

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

    #1179

    Katha
    Keymaster

    :-D Da hat sich doch glatt ein Tippfehler eingeschlichen. Eigentlich wollte ich “wErd niemals Musiker” schreiben – “wIrd niemals Musiker” hat natürlich eine ganz andere Bedeutung, die aber auch echt gut ist.

    Ich find „wird“ wirklich viel cooler als „werd“ :ha:

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.