12./13.09.2014 Sittensen, Theatersaal

Startseite Foren Über Konzerte 12./13.09.2014 Sittensen, Theatersaal

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 9 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1128

    Kerstin
    Moderator

    Nach der Sommerpause geht es in Sittensen wieder los! :yess:

    Der 12.09. ist schon ausverkauft, aber für den 13.09. sind noch Karten erhältlich.
    Es gibt also noch Chancen dabei zu sein!

    Wer um 20 Uhr im Theatersaal Sittensen (Am Sportplatz 3) dabei sein, will kann sich Karten in den Filialen der Volksbank Zeven, oder bei der Musikschule Heiko Hastedt besorgen. Mit 18 Euro (Vvk: 15€) seid ihr dabei!

    #1129

    Kerstin
    Moderator

    Vielleicht habt ihr es auf der facebook-Seite ja schon gesehen. Heike sucht einen Tauschpartner, der Karten für den 13. hat, da sie zwar Karten für den 12. hat, an dem Tag aber nicht mehr kann.

    Vielleicht kann ja jemand von euch aushelfen?

    Wär doch echt klasse, wenn Heike die Jungs dann doch noch sehen kann! :good:

    #1138

    Anonym

    Hahaha am 13.09 kann ich nicht kommen da habe ich Geburtstag!

    #1139

    Kerstin
    Moderator

    Dann würden Dir die Jungs aber bestimmt ein Ständchen singen 😉

    #1158

    Til
    Keymaster

    Soooo, heute gehts los und wir freuen uns schon riesig! :yes:

    Es waren jetzt auch genug Ferien und :urlaub:

    Bis später!!!

    #1161

    Anonym

    Ich würde gern kommen aber ich habe wie gesagt Geburtstag! :coolmusic:

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.