9.11.2014 – Bremerhaven, TiF

Startseite Foren Über Konzerte 9.11.2014 – Bremerhaven, TiF

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lea vor 9 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #1230

    Katha
    Keymaster

    Und wieder die Nordsee: Diesmal Bremerhaven!

    Auch hier fanden schon Konzerte statt, das Theater am Fischereihafen ist den Jungs wohlbekannt 🙂 Wer noch Karten haben möchte, sollte sich unter http://www.adticket.de/TiF-Bremerhaven-Shop.html?format=raw schnellsmöglich Plätze reservieren. Aber beeilt euch, die besten sind schon weg! :clap: (Vvk.: 17,60€ / erm. 13,20€ | AK: 19,00€)

    Showtime ist (obwohl Sonntag ist) um 20.00 Uhr!

    :dancer: :party: :dancer:

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

    #1233

    Rosa
    Teilnehmer

    DIE Karte habe ich mir bereits im August gesichert 🙂 Das TiF ist auch einfach super

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

    #1235

    Kerstin
    Moderator

    Ohne mich…
    Gestern Abend abgeklärt: 2 Konzerte in 3 Tagen sind meinem Freund zu viel Kultur… Tja, da nehme ich natürlich Rücksicht.

    #1236

    Til
    Keymaster

    Gut, dass uns 2 Konzerte in 3 Tagen nicht zu viel Kultur sind B-)

    Schönen Gruß an deinen Freund :bye:

    #1257

    heiko
    Keymaster

    Ich werde am Wochenende sogar bei 3 Konzerten dabei sein. Es kann gar nicht genug Kultur sein :hurra:

    #1259

    Marc
    Teilnehmer

    Ich werde am Wochenende sogar bei 3 Konzerten dabei sein. Es kann gar nicht genug Kultur sein :hurra:

    :good:
    …so seh ich das auch, eine bestimmte Art Kultur geht immer! Also, man sieht sich! 🙂

    #1260

    Rosa
    Teilnehmer

    Na das wird doch klasse mit so vielen bekannten Gesichtern 🙂

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

    #1261

    Jule
    Teilnehmer

    Das ist für mich leider ein Traum, so viel Kultur auf einmal. 😥 Alles zu weit weg für mich… :hmm: 🙁

    Habt ganz viel Spaß! :bye: :missya:

    Die Hummel weiß das nicht, sie fliegt!!!

    #1280

    Rosa
    Teilnehmer

    Danke, Jule, Spaß hatten wir! Auch wenn das Konzert leider nicht wirklich gut besucht war 🙁

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

    #1282

    Jule
    Teilnehmer

    Das freut mich, Rosa. :clap:
    Der Artikel über das Konzert, den Marina in die FvdE-Facebook-Gruppe eingestellt hat, las sich auch echt gut! :good: :ohyeah: Da ist es doch wirklich traurig, das sich so wenig Leute eingefunden haben :hmm: Super, wenn sich die Jungs davon nicht beirren lassen und trotzdem alles geben :hurra: :hurra:

    Die Hummel weiß das nicht, sie fliegt!!!

    #1283

    Rosa
    Teilnehmer

    Das ist doch schön, wenn du so ein wenig teilhaben konntest! Der Zeitungsartikel las sich echt gut. und wenn es schon dort Erwähnung findet, ich glaube, in Zukunft kaufe ich mir öfter eine Karte für einen guten Platz in der ersten Reihe und setze mich dann einfach woanders hin. Der Platz neben besagter Daniela war nicht ganz zufällig frei 😉 mit diesem Ergebnis hätte ich aber auch nicht gerechnet 8)

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

    #1284

    Jule
    Teilnehmer

    Vielleicht musst du den Jungs mal nen Tipp geben, dass du auch mal ne super geeignete „Zielperson“ wie diese Daniela wärst, inklusive freier Platz natürlich 😉 :whistle:
    Leider gibt es ja nicht immer ne feste Platzierung bei den Konzerten, ich hab bisher noch keins erlebt. Muss man halt entsprechend zeitig, beim Einlass, vor Ort sein. Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber bin immer gerne nah am „Geschehen“ auf der Bühne. :dancer: :yes:

    Die Hummel weiß das nicht, sie fliegt!!!

    #1286

    Lea
    Teilnehmer

    Das Konzert war einfach großartig! Nur total schade, dass nicht mehr Leute dabei waren.
    Wir hatten jedenfalls sehr viel Spaß und haben uns gefreut, dass ihr mal wieder bei uns in der Nähe wart. :good:

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.