15.10.2014 Hannover, Pavillon am Raschplatz

Startseite Foren Über Konzerte 15.10.2014 Hannover, Pavillon am Raschplatz

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jule vor 8 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor

Katha
    Keymaster

In 10 Tagen ist es endlich soweit! :labermic: :labermic: :labermic: :labermic: :labermic:

Im Pavillon findet das Doppelkonzert mit Postyr Project statt!

:party: :party:

Als Forenmitglieder habt ihr ja die exklusive Möglichkeit, vergünstigte Karten für eure Freunde zu bekommen. Die Bude sollte also brechend voll werden! :hurra:

Wer von euch ist dabei?
    Wie viele Freunde bringt ihr mit?

Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

www.bananenmarmelade.de

Jule
    Teilnehmer

Wie jetzt, ist keiner weiter da? :unsure:
    Das kann man sich doch nicht entgehen lassen… :scratch: Ich bin jedenfalls dabei und freu mich riesig!!! :hurra: :allefuenf: :dancer:

Die Hummel weiß das nicht, sie fliegt!!!

Til
    Keymaster

Also, icke werde dasein :lachmal:

Kann ma bidde jeder von Euch den Trailer (link unten) auf seinem Facebook-Profil teilen??? Das wäre zuuuu cool. :ohyeah:

http://www.youtube.com/watch?v=zAtDzeeW3Qk

Jule
    Teilnehmer

Na ein Glück Til! :echtcool:

Und… schon erledigt… B-)

Ich hab vor ein paar Tagen auch schon mal das Konzert/die Veranstaltung in der Gruppe acapella-online bei Facebook geteilt… :cowboy:

Sascha
    Moderator

Also ich komme auch. Und zwar schon am Nachmittag um mein Handtuch auf einen Stuhl zu legen;)

Bianca
    Teilnehmer

🙁 🙁 kann da leider nicht weg ,aber wünsche euch viel Spaß :football: :football: mache gerne noch ein bisschen Werbung
    :yess: :yess: :yess:

Rosa
    Teilnehmer

Bin auch mit am Start 🙂

Life is what happens to you while you're busy making other plans.

Katha
    Keymaster

Noch 2x schlafen! :bye:

Ich bin ja schon ein bisschen aufgeregt muss ich sagen. So ein Doppelkonzert hat man ja nicht alle Tage!

Habt ihr euch schon postyr bei XT angesehen? Find ich ja schon ziemlich cool und bin gespannt, wie das live so ist :good:

Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

www.bananenmarmelade.de

Jule
    Teilnehmer

Nur noch 1x schlafen… :hurra:

Aufgeregt bin ich jetzt nicht, aber ich freu mich total! Mein letztes Konzert mit den Jungs war im Mai in Schwerin, ist ja schon ein paar Tage her, wird also Zeit. 😉 :yes:

Postyr Project habe ich heute im Radio gehört, hab ich echt nicht mit gerechnet, fand ich schon gut. Ich meine die Tatsache, das sie nen Titel gespielt haben und auch die Musik war klasse! :good: Ich bin gespannt…
    Wir sehn uns Katha! :bye:

Rosa
    Teilnehmer

Morgen geht es los. Mir geht es wie Jule, ich bin in jedem Fall gespannt. Vor allem, weil ich mich zu Postyr Project so gar nicht informiert habe – ob die Englisch oder Dänisch singen? :scratch: Irgendetwas schönes müssten bei Gruppen ja wohl auch zusammen präsentieren – bin ich zumindest der Meinung 😉

Jule
    Teilnehmer

Nachdem das Konzert ein wenig „gesackt“, ein kurzer Eindruck von mir dazu.
    Postyr Project haben den ersten Teil des Konzertabends bestritten. Eine sympathische Band mit tollen Stimmen. Leider hat ihre PC-Technik nicht so richtig mitgemacht, was den Musik-Fluss gestört hat. Ich hatte mich gerade eingestellt und eingelassen, da hat ihr PC gestreikt. Und der ist ja nun mal bei ihrer Musik fast unerlässlich. Aber es war ja erst der Anfang ihrer Tour in Deutschland. Kann also nur besser werden.
    Neben mir saß übrigens eine Frau, die extra wegen Postyr gekommen war. FvdE hatte sie erst einmal vor 5 Jahren erlebt. So was gab es auch! :scratch:
    Und die Fünf? Zu Beginn begrüßte uns „Lotta“, das „Tigerbaby“ durfte nicht fehlen genauso wenig wie unser „Bass“ und die echt super gelungenen „Ellenbogen“. Toll fand ich das Coldplay Cover „Viva la vida“, das Publikum wollte gar nicht aufhören und setzte wieder mit seinem unterstützenden Oh-oh ein, als der Titel schon zu Ende war :echtcool: . Saßen ja auch scheinbar ne Menge Chorsänger (nehme ich einfach mal an) im Publikum. Und die Jungs nahmen den Faden wieder auf, genial!
    Unbedingt Erwähnung finden muss die FvdE Version von Helene Fischers „Atemlos“. Mich nervt dieses Lied einfach nur, aber das hier war echt der Brüller :hurra: :dancer: :yahoo: . Einfach Hammer!!!
    Leider war die Zeit viel zu kurz, war ja zu erwarten, wenn zwei Bands an einem Abend singen 😥 glücklicherweise gab es noch ne Zugabe, die Postyrs sind leider ohne gegangen :unsure: .
    Mein Fazit: es war ein sehr schöner Abend, mal ganz anders als sonst. (Leider sind Stühle leer geblieben. Kann ich irgendwie nicht so richtig nachvollziehen.)
    Ich freu mich schon auf’s nächste Mal! :yes: :bye:

Rosa
    Teilnehmer

Sehr schöne Zusammenfassung, Jule!
    Auch mir hat es sehr gut gefallen, ebenfalls die Musik von Postyr Project, wobei mir die Extravaganzen etwas abgedreht waren. Die zugrunde liegende Musik und die Stimmen waren super.
    Die Stimmung auf der Bühne von Fünf vor der Ehe war einfach grandios und das Publikum hat sein übriges getan. Besonders, da ein neues Lied, hat mir die Version von „Atemlos“ gefallen. Auch wenn ich – tatsächlich – das Original nicht kenne und daher nicht wusste, was „echt“ und was „Parodie“ war, denn oft genug ist das Original selbst schon Parodie genug 😉 Das Lied war einfach der Hammer :coolmusic:

Jule
    Teilnehmer

Vielen Dank Rosa! 🙂

Gräm dich bloß nicht, dass du „Atemlos“ von Helene F. nicht kanntest 😉 😉 !
    Das gesamte Publikum war ja diesbezüglich auch nicht gerade Textsicher, als Original-Passagen nach Aufforderung dazu gesungen werden sollten. Spricht für den Musikgeschmack der Anwesenden :good: :yes:
    Die „Parodie“ hat scheinbar ganz vielen gefallen… :hip: :clap:

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.