Konzert Logabirum /Ostfriesland

Startseite Foren Über Konzerte Konzert Logabirum /Ostfriesland

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 35 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bianca vor 9 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #491

    Bianca
    Teilnehmer

    Hallo ihr lieben ,

    ich lese heute so den Gemeindebrief von Nortmoor und was steht da drin ?
    Richtig ! Ein Konzert am 10.05 . 14 in Logabirum um 19.30 Uhr .
    Habe mich so gefreut und mir gleich 2 Karten reserviert 🙂

    #492

    Katha
    Keymaster

    Und es wird dort zum ersten Mal „Gegen Ellenbogen“ gesungen! Ihr könnt euch also ganz besonders freuen :hurra:

    • Diese Antwort wurde geändert vor 10 Jahre, 1 Monat von  Katha.

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

    #494

    Kerstin
    Moderator

    Da wär ich gern dabei!
    Endlich „Gegen Ellenbogen“ live sehen :yahoo:

    Aber ich muss arbeiten…..

    #497

    Rosa
    Teilnehmer

    Ich komme zwar erst Freitagnacht aus München zurück, aber eine ÜBerlegung ist es auf jeden Fall wert 🙂 Wird wahrscheinlich ´ne spontane Entscheidung…

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

    #498

    Bianca
    Teilnehmer

    Hallo ,
    ist das eigentlich ein Konzert was kurzfristig gebucht wurde ,denn man hat ja nix drüber gelesen . Und die Tigerbaby Tour ist es auch nicht ,oder ? Könnt ihr mal was erzählen wielange das dann da geht und welche 6 Titel da kommen 🙂
    Freue mich nun schon so

    #507

    Til
    Keymaster

    @kerstin: Irgendwer kann Gegen Ellbogen doch bestimmt filmen und hier den Link ins Forum posten :labermic: :labermic: :labermic: :labermic: :labermic:

    • Diese Antwort wurde geändert vor 10 Jahre, 1 Monat von  Til.
    #517

    Tomke
    Teilnehmer

    Jaaaaaaaaaaaaaa! :yahoo: Ich freu mich schon sehr darauf.. Euch sozusagen bei uns zuhause zu haben!! :abgehen: Das wird sicher Supergenial und nicht so schnell zu vergessen!! :good:

    #518

    Bianca
    Teilnehmer

    Hmm ,leider ist meine Frage noch nicht beantwortet worden und ich bin sooo neugierig

    #523

    Martin
    Moderator

    Ich fang am besten schon mal jetzt an den Text zu lernen. Das ist ganz schön viel scheiß… Oder kann mir jemand aus dem Stegreif sagen, was nach der Zeile: „Kind, wir können dir ein Jurastudium bezahlen“ kommt. Nicht nachgucken. Das zählt nicht.

    #524

    Kerstin
    Moderator

    So ganz sicher bin ich mir nicht… :unsure:
    „Jurastudium bezahlen“ reimt sich auf die Liedtextzeile zuvor (das war die Alternative, die die Eltern für besser halten – das heißt es kommt ein anderer Endreim… Was kommt denn in der Strophe so? Piratenpartei/Ökobrei, Nickelbrille und pinke Haare, Afrika, der ausländische Name, die Wadenkrämpfe…
    Was hab ich denn in der Sequenz im Video zuerst gemacht? Ach verdammt, ich hab das so oft gehört, aber ich muss trotzdem zwischen zwei Sachen raten:
    „Kind, diese pinken Haare sind die gefärbt?“

    #525

    Katha
    Keymaster

    Ja, es sind die pinken Haare, da bin ich mir sicher 😀 Vorhin erst im Auto gehört! 😉

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

    #573

    Martin
    Moderator

    Aber ihr merkt selber: Das ding ist textlich kein Selbstläufer… Vielleicht leg ich mir noch n Telepromter zu 😀

    #575

    Katha
    Keymaster

    Oh Martin 😀 Zur Not komm ich mit und halt dir Schilder mit dem passenden Text hoch B-)

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

    #645

    Kerstin
    Moderator

    Na wer sagt’s denn! Ausverkauftes Haus! :hurra:

    Viel Spaß allen, die in Logabirum dabei sein können! 🙂
    https://konzert-an-der-fehnroute.wir-e.de/aktuelles/15053

    #802

    Bianca
    Teilnehmer

    Das Konzert war wieder mal total toll und die Jungs nehmen sich auch noch die Zeit für Fotos & Autogramme.

    Hoffentlich sind sie Weihnachten nochmal in der Nähe ,denn nach Papenburg werde ich wohl nicht gehn-

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.