Jule

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 65)
  • Autor
    Beiträge
  • #1946

    Jule
    Teilnehmer

    Genau Rosa, das interessiert mich auch :scratch: . Ne Info darüber wäre schön, zerteilen geht ja nicht 😉 :cowboy:

    Die Hummel weiß das nicht, sie fliegt!!!

    #1943

    Jule
    Teilnehmer

    :yahoo: :echtcool: :dancer: :clap: :hip: :yess:

    Die Hummel weiß das nicht, sie fliegt!!!

    #1941

    Jule
    Teilnehmer

    Danke Svenja, das ist doch mal ne gute Nachricht :echtcool: :clap: !
    Hat Til auch verraten, wo :scratch: 8) ? Ich wäre ja total für Berlin, wobei Wittenberg natürlich auch geht :yes: B-)
    Bist du denn beim Kirchentag dabei? :bye:

    Die Hummel weiß das nicht, sie fliegt!!!

    #1936

    Jule
    Teilnehmer

    PS: :yahoo: –> der war falsch… richtig: :wacko:

    Die Hummel weiß das nicht, sie fliegt!!!

    #1935

    Jule
    Teilnehmer

    Haaaaaalloooooo???? :yahoo: :scratch: 😥

    Die Hummel weiß das nicht, sie fliegt!!!

    #1865

    Jule
    Teilnehmer

    Super Chiara, vielen Dank für die Info. :good:
    Da bin ich ja schon echt gespannt, schön, dass es wieder weitergeht! :echtcool: :ohyeah:

    Die Hummel weiß das nicht, sie fliegt!!!

    #1862

    Jule
    Teilnehmer

    Hallo! :hidu:
    Da ja inzwischen schon mächtig viel Zeit vergangen ist, möchte ich mich einfach mal nachfragen, was denn die Arbeit am Hingucker macht? :scratch:
    Die Ferien sind ja nun vorbei :urlaub: , (naja in Brandenburg noch lange nicht, aber hier ist ja dies Jahr alles reichlich spät :urlaub: ) und das Forum schlummerte in den letzten Wochen so vor sich hin. Gibt es denn was Neues? :lese:
    Letztes Wochenende war ich in Hannover, da steht ja alles noch 😉 . Nur, das die Innenstadt scheinbar eine einzige U-Bahn-Baustelle ist :wacko: : :scratch: War jedenfalls schön, bekannte Ecken wiederzusehen, die ich ja z.B. durch unsere Weihnachtsmarkttreffen und die Konzerte der Fünf kenne. Also hab ich mir gedacht, ich schreibe einfach mal ein paar Worte :tipp: .

    Liebe Grüße :bye:

    Die Hummel weiß das nicht, sie fliegt!!!

    #1833

    Jule
    Teilnehmer

    Hallo an alle!
    Inzwischen ist die „Tandem“ Premiere Vergangenheit. Und es war viel zu schnell vorbei. 😥
    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin immer noch total geflasht. Weil es so großartig war. :clap: :heart: :yahoo:
    Die Fünf (oder sieben 😉 ) waren von Anfang an voll dabei und haben wirklich alles gegeben. :allefuenf: :yes: Ich will mich hier gar nicht weiter zum neuen Album äußern, das geschieht wahrscheinlich in einem anderen Thread. :tipp:
    Ich bin voll glücklich, dass wir die Möglichkeit hatten, die neue CD mit nach Hause zu nehmen. Beim ersten Mal Hören geht (zumindest bei mir) doch einiges unter, es sind einfach zu viele Eindrücke auf einmal. Außerdem dauert es ja noch eine Weile, ehe das Album offiziell erhältlich ist und die Tour so richtig startet… 😥

    @katha: die Überraschungsgäste waren grandios, die stammen sicher aus deiner Hand, oder? Irgendwie hab ich sowas in der Art geahnt. :good: :echtcool:

    Die Hummel weiß das nicht, sie fliegt!!!

    #1804

    Jule
    Teilnehmer

    Yes, nur noch eine Woche :yahoo: :yahoo: :hurra: !

    Ich bin zwar „nur“ 😉 Samstag Nachmittag dabei, aber ich freu mich riesig drauf :allefuenf: . Ich hab da nichts Spezielles Katha, einfach auf alles, auf die neuen Songs, die Choreo, das Wiedersehen mit allen. Überraschungsgäste??? Ist ja wirklich spannend… :echtcool:

    Die Hummel weiß das nicht, sie fliegt!!!

    #1790

    Jule
    Teilnehmer

    @katha, ich finde deine Vorschläge ziemlich gut. Ich bin schon total gespannt auf die Nummer 100, ist ja wirklich ne tolle Zahl. :good: :echtcool: :respekt:

    @Rosa, ganz genau! Zum Beispiel die Probenarbeit, aber auch die grundlegende Entstehung eines Songs, textlich und musikalisch.

    @all:
    Liebe Leute,
    inzwischen haben sich ja schon echt viele Fans im Forum angemeldet und es wäre wirklich schön, wenn ihr stillen Mitleser euch mal trauen würdet und auch ein paar Zeilen schreibt. Ist echt nicht schlimm 😉 :tipp: :clap: !

    LG, Jule :bye:

    Die Hummel weiß das nicht, sie fliegt!!!

    #1780

    Jule
    Teilnehmer

    Super, dass du den Artikel nicht vergessen und noch eingestellt hast, Bianca :echtcool: :good: !

    Er ist ja ziemlich ausführlich; der Autorin hat der Abend scheinbar auch gefallen 😉 :tipp: :good: . Aurich liegt ja wirklich fast unerreichbar im Norden Deutschlands, da wundern mich die ostfriesisch klingenden Namen nicht wirklich, Rosa. 😉 😉 😉
    Die teilweise ungenauen Textzitate sind mir auch aufgefallen :hmm: , naja, Schwamm drüber :lachmal: .

    Alles in Allem lebt der schöne Abend (war das echt im Oktober, ist ja ne gefühlte Ewigkeit) durch den durchweg positiven Artikel wieder auf! :allefuenf: :heart:

    Die Hummel weiß das nicht, sie fliegt!!!

    #1730

    Jule
    Teilnehmer

    Bianca, das war wirklich die Ausnahme, dass ich so hoch im Norden Deutschlands zum Konzert war. Aurich ist 500km von meinem Zuhause entfernt. Aber man soll nie nie sagen, diesmal war es auch der Zufall, der mich zum Konzert geführt hat :scratch: . Wenn, dann bin ich in Hannover, Schwerin oder Berlin zu finden… :drive: Da bist du ja dann eher nicht? :hmm:

    Die Hummel weiß das nicht, sie fliegt!!!

    #1724

    Jule
    Teilnehmer

    Schön Bianca, dass du über Aurich schreibst :ohyeah: .
    Ich war ja auch dabei, Rosa und ich haben hinter dir gesessen 😉 . War wiedermal ein super Konzert, hat total Spaß gemacht. Man geht automatisch mit guter Laune nach Hause und die Zeit ist immer viel zu schnell vorbei. :dancer: :good: :ohyeah:
    Mirko hat seinen Platz in der Band gefunden und voll überzeugt. Als Sänger genauso wie als Beatboxer :echtcool: .
    Bianca, es wäre wirklich super, wenn du den Link zum Zeitungsartikel hier einstellen könntest. Ich habe schon im I-net danach gesucht und leider nichts gefunden. Dass die Presse aktiv war, war nicht zu übersehen :ohyeah: .

    Die Hummel weiß das nicht, sie fliegt!!!

    #1716

    Jule
    Teilnehmer

    Hi Rosa, na das ist doch mal was! Vielen lieben Dank!!! :heart: :clap:
    Schön, dass du an die Zuhause-Gebliebenen denkst. Ich hatte ja gehofft, dass an dieser Stelle irgendeine Meldung kommt… :echtcool:

    Die Hummel weiß das nicht, sie fliegt!!!

    #1672

    Jule
    Teilnehmer

    Das freut mich Rosa, da hast du dir echt eine super Sache einfallen lassen! :good:

    Die Hummel weiß das nicht, sie fliegt!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 65)