11.09.2015 Blankenburg

Startseite Foren Über Konzerte 11.09.2015 Blankenburg

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Katha vor 3 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #1710

    Rosa
    Teilnehmer

    Nun sind es noch zwei Wochen bis zum Konzert in Blankenburg – Zeit, das Ende der Sommerpause einzuläuten!
    Wer wird im Harz dabei sein?
    Gibt es schon nähere Informationen zu Spielort, Uhrzeit, etc.?

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

    #1711

    Marc
    Teilnehmer

    Moin,
    ich bin auf jeden Fall dabei, die Zeit ohne Konzert war auch viiiel zu lange… Auf der Homepage der Stadt Blankenburg steht, dass es im Georgenhof (Herzogstraße 16?) stattfindet, ab 18 Uhr. Bei vorderehe.de steht aber 20 Uhr. Wer hat denn Recht?
    …nicht dass einige erst zu den Zugaben ankommen, das wär ja sehr schade.

    Wie gesagt, ich bin dabei, kann auch gerne jemanden von/nach Braunschweig mitnehmen.

    #1712

    Rosa
    Teilnehmer

    Sehr cool, Marc!
    Ich hatte zwischenzeitlich auch die Infos gefunden, z.B. bei der Kirchengemeinde direkt:
    http://www.evangelisch-in-blankenburg.de/Konzerte.587.0.html
    Ich werde schon vorher im Harz sein – nach dem verpennten und daher nicht vorhandenen Sommerurlaub, müssen die Urlaubstage irgendwohin 😉

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

    #1713

    Katha
    Keymaster

    Hallo Rosa,
    mensch, irgendwie vergingen die Sommerferien wie im Flug. Das Konzert ist ja schon in 11 Tagen!
    Hier also mal die offiziellen Infos:

    Das Konzert findet bei gutem Wetter Open Air im Georgenhof statt. Herzogstraße 16, richtig Marc :good: Bei Regen dann in der Kirche, aber das wollen wir mal nicht hoffen…. :urlaub:
    Das Ganze beginnt um 18 Uhr mit einem Rahmenprogramm, da gibt es eine Vorband, eine kleine Andacht von Pfarrer Weiß und ein kaltes Buffet.
    Ab etwa 19:30 Uhr treten dann FvdE auf.

    Karten gibt es vor Ort im Tourist-Büro im Kleinen Schloss, bei Kantor Opfermann (03944-36 54 07) und bei Pfarrer Weiß (03944-36 90 75).

    :allefuenf:

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

    #1715

    Rosa
    Teilnehmer

    Das war also das Konzert in Blankenburg – schön war´s 🙂
    Mirko hat die Feuertaufe des ersten Konzerts bestens gemeistert. Da ihr ja nicht alle dabei sein konntet, zwei kleine Eindrücke:

    Schaut´s euch an, zeigt´s der besten Freundin/dem besten Freund, aber bitte nicht öffentlich verbreiten; ich filme halt doch nur mit meiner kleinen Kompaktkamera…

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

    #1716

    Jule
    Teilnehmer

    Hi Rosa, na das ist doch mal was! Vielen lieben Dank!!! :heart: :clap:
    Schön, dass du an die Zuhause-Gebliebenen denkst. Ich hatte ja gehofft, dass an dieser Stelle irgendeine Meldung kommt… :echtcool:

    Die Hummel weiß das nicht, sie fliegt!!!

    #1717

    Katha
    Keymaster

    Hach ja, der Mikro. 🙂
    Doch, das hat er gut gemacht :yes: Und den neuen Song mag ich eh voll gern :good:

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.