Kirchentag 2017

Startseite Foren Über Konzerte Kirchentag 2017

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jule vor 1 Jahr, 10 Monate.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #1934

    Jule
    Teilnehmer

    Hallo,

    in diesem Jahr findet wieder ein Kirchentag statt. Diesmal in Berlin/Wittenberg, vom 24.-28.5. .
    Soweit ich weiß, waren Fünf vor der Ehe bei den letzten Kirchentagen fast schon eine feste Größe :scratch: :yes: .

    Nun also meine Frage- ist das in diesem Jahr wieder so, steht inzwischen was auf dem Plan??? Würde mich echt freuen. :good:
    Bisher ist ja diesbezüglich noch nichts „durchgesickert“, deshalb melde ich mich jetzt einfach mal… B-) Einen Plan von offizieller Seite gibt es ja noch nicht :lese: .

    Liebe Grüße :bye:

    Die Hummel weiß das nicht, sie fliegt!!!

    #1935

    Jule
    Teilnehmer

    Haaaaaalloooooo???? :yahoo: :scratch: 😥

    Die Hummel weiß das nicht, sie fliegt!!!

    #1936

    Jule
    Teilnehmer

    PS: :yahoo: –> der war falsch… richtig: :wacko:

    Die Hummel weiß das nicht, sie fliegt!!!

    #1937

    Rosa
    Teilnehmer

    Oh ja, das wäre in der Tat schön zu erfahren 8) Auch wenn das offizielle Programm noch nicht draußen ist, werden von verschiedenen Seiten bereits konkrete Termine mit Zeit und Ort raus gegeben. In weniger als drei Monaten geht es los :dancer:

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

    #1938

    Mirko Schelske
    Moderator

    You never know… 😉
    Da hilft wohl nur, die offiziellen Programme abzuwarten, wir sind da seeehr diskret B-)
    … also zumindest bis wir es uns anders überlegen.

    #1939

    Rosa
    Teilnehmer

    Immerhin sind es nur noch zwei Wochen bis das Programm raus kommen soll und dann heißt es wieder „Qual der Wahl“ bei so vielen Veranstaltungen.
    Wer hier aus dem Forum wird denn außerdem zum Kirchentag reisen?

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

    #1940

    Svenja
    Teilnehmer

    Til hat uns gestern berichtet, dass die Jungs direkt am Mittwoch einen Auftritt auf dem Kirchentag haben! 🙂

    #1941

    Jule
    Teilnehmer

    Danke Svenja, das ist doch mal ne gute Nachricht :echtcool: :clap: !
    Hat Til auch verraten, wo :scratch: 8) ? Ich wäre ja total für Berlin, wobei Wittenberg natürlich auch geht :yes: B-)
    Bist du denn beim Kirchentag dabei? :bye:

    Die Hummel weiß das nicht, sie fliegt!!!

    #1942

    Mirko Schelske
    Moderator

    Yes! Genau.
    24.05.17 | 17:30 | Berlin
    sind die vorerst inoffiziellen Eckdaten und jetzt auch recht fest. :yes:

    #1943

    Jule
    Teilnehmer

    :yahoo: :echtcool: :dancer: :clap: :hip: :yess:

    Die Hummel weiß das nicht, sie fliegt!!!

    #1944

    Rosa
    Teilnehmer

    Na das ist doch was :hurra: zur Einstimmung direkt vor dem Eröffnungsgottesdienst :echtcool:

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

    #1945

    Rosa
    Teilnehmer

    Steht denn auch schon fest, auf welcher Bühne der Auftritt sein wird? seit heute ist zwar das Programm draußen, aber so detailliert ist die App leider nicht…
    Dann könnte sich schon strategisch günstig für einen Eröffnungsgottesdienst entschieden werden 😉

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

    #1946

    Jule
    Teilnehmer

    Genau Rosa, das interessiert mich auch :scratch: . Ne Info darüber wäre schön, zerteilen geht ja nicht 😉 :cowboy:

    Die Hummel weiß das nicht, sie fliegt!!!

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.