Der Hingucker – Anregungen, Ideen, Wünsche

Startseite Foren Lobeshymnen, Anregungen & Ideen Der Hingucker – Anregungen, Ideen, Wünsche

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jule vor 2 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #1788

    Katha
    Keymaster

    So ein bisschen hat der Hingucker den Sprung zurück ins Leben geschafft.
    Er kommt nicht mehr wöchentlich, aber wieder regelmäßiger als noch vor einem Jahr. Im Moment sind wir bei Nummer 98 angelangt, Nummer 99 ist mitten im Schnitt und der 100. Hingucker ist inhaltlich auch schon geplant. :birthday:

    Und danach hört es natürlich nicht auf.
    Damit der Hingucker ein abwechslungsreicher Podcast bleibt, würden wir gern von euch mal wissen, welche Inhalte ihr euch wünscht?
    Gibt es etwas, das ihr gern mehr sehen würdet?
    Backstage bei Konzerten?
    Bei Proben?
    Bei anderen Projekten?

    Es wäre schön, wenn sich hier ein paar Ideen für die nächsten Podcasts sammeln würden 🙂 :good:

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

    #1789

    Rosa
    Teilnehmer

    Erst einmal freue ich mich sehr, dass der Hingucker nun wieder regelmäßig erscheint :good: jede Woche muss ja gar nicht sein, aber immer mal wieder. Vielleicht auch lieber öfter kurze Beiträge als selten einen sehr langen Film.
    Was so einen Podcast ausmacht, ist der Blick hinter die Kulissen. Da finde ich die Probenarbeit spannend und Vorbereitung auf / Backstage bei einmaligen Veranstaltungen, wie z.b. das Benefizkonzert, der RTL-Popkantor-Dreh, Workshops etc.
    Wünschen würde ich mir eine gleichmäßige Beteiligung aller Bandmitglieder 8)

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

    #1790

    Jule
    Teilnehmer

    @katha, ich finde deine Vorschläge ziemlich gut. Ich bin schon total gespannt auf die Nummer 100, ist ja wirklich ne tolle Zahl. :good: :echtcool: :respekt:

    @Rosa, ganz genau! Zum Beispiel die Probenarbeit, aber auch die grundlegende Entstehung eines Songs, textlich und musikalisch.

    @all:
    Liebe Leute,
    inzwischen haben sich ja schon echt viele Fans im Forum angemeldet und es wäre wirklich schön, wenn ihr stillen Mitleser euch mal trauen würdet und auch ein paar Zeilen schreibt. Ist echt nicht schlimm 😉 :tipp: :clap: !

    LG, Jule :bye:

    Die Hummel weiß das nicht, sie fliegt!!!

    #1791

    Rosa
    Teilnehmer

    Da kann ich Jule nur zustimmen! Auch mich würde es sehr freuen, wenn sich noch viele Personen mehr hier im Forum beteiligen :tipp: . Das macht das Ganze deutlich bunter und abwechslungsreicher 🙂

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

    #1793

    Kerstin
    Moderator

    Rosa, ich finde du hast schon ziemlich gut umrissen, was auch mich interessiert. :good:
    Ich finde es auch sehr spannend, was hinter den Kulissen vor sich geht: was machen die Jungs aktuell, was steht vielleicht in nächster Zeit an und vor allem wie laufen Proben-, aber auch Produktionsarbeit so ab. :scratch:

    #1795

    Rosa
    Teilnehmer

    Da wir hier schon bei sowas wie wünsch dir was sind, hätte ich noch einen 😉 allerdings wieder zum Forum, nicht zum Hingucker:
    Es wäre total cool, wenn das Forum parallel zur Homepage aktualisiert würde, z.B. Konzerttermine. Vielleicht bin ich aber auch nur zu verwöhnt, um nicht auf zwei Seiten zu schauen…

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

    #1803

    Katha
    Keymaster

    Es wäre total cool, wenn das Forum parallel zur Homepage aktualisiert würde, z.B. Konzerttermine. Vielleicht bin ich aber auch nur zu verwöhnt, um nicht auf zwei Seiten zu schauen…

    Ja, Rosa, eigentlich sollen die Termine möglichst parallel online gehen. Aber wir kennen das doch: Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht :scratch: Ich geb mir Mühe, mich wieder besser drum zu kümmern und aktuelle Infos wie Konzerttermine abzugleichen :tipp:

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

    #1862

    Jule
    Teilnehmer

    Hallo! :hidu:
    Da ja inzwischen schon mächtig viel Zeit vergangen ist, möchte ich mich einfach mal nachfragen, was denn die Arbeit am Hingucker macht? :scratch:
    Die Ferien sind ja nun vorbei :urlaub: , (naja in Brandenburg noch lange nicht, aber hier ist ja dies Jahr alles reichlich spät :urlaub: ) und das Forum schlummerte in den letzten Wochen so vor sich hin. Gibt es denn was Neues? :lese:
    Letztes Wochenende war ich in Hannover, da steht ja alles noch 😉 . Nur, das die Innenstadt scheinbar eine einzige U-Bahn-Baustelle ist :wacko: : :scratch: War jedenfalls schön, bekannte Ecken wiederzusehen, die ich ja z.B. durch unsere Weihnachtsmarkttreffen und die Konzerte der Fünf kenne. Also hab ich mir gedacht, ich schreibe einfach mal ein paar Worte :tipp: .

    Liebe Grüße :bye:

    Die Hummel weiß das nicht, sie fliegt!!!

    #1863

    Chiara
    Teilnehmer

    Schön, dass du dich meldest, Jule! Ich darf aus verlässlicher Quelle ankündigen, dass nächsten Sonntag der nächste Hingucker kommt :yes:

    übrigens ist nicht nur die Innenstadt ne Baustelle, sondern ganz Hannover… :unsure:

    #1864

    Isabell
    Teilnehmer

    Ich freue mich tierisch auf den Hingucker! :hurra:

    #1865

    Jule
    Teilnehmer

    Super Chiara, vielen Dank für die Info. :good:
    Da bin ich ja schon echt gespannt, schön, dass es wieder weitergeht! :echtcool: :ohyeah:

    Die Hummel weiß das nicht, sie fliegt!!!

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.