11./12.03.2016 – Zeven

Startseite Foren Über Konzerte 11./12.03.2016 – Zeven

Dieses Thema enthält 18 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Rosa vor 3 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #1800

    Rosa
    Teilnehmer

    Noch gut eine Woche, dann geht das neue Programm „Tandem“ an den Start:-)
    Wer von euch ist in Zeven dabei? Und vor allem, wie oft?

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

    #1801

    Katha
    Keymaster

    Oh mein Gott, du hast Recht! Es ist nur noch eine Woche! :wacko:
    Jetzt bin ich aufgeregt! :yahoo:

    Ich bin voll am Start natürlich. Alle Shows. Und ich habe zwei Überraschungsgäste im Gepäck, die die Jungs heute schon kennenlernen durften. :hidu:
    Ihr dürft gespannt sein :hip:

    Und ich habe heute einen kurzen Einblick in die Choreo von „Tandem“ bekommen. Das wird guuuuut! :standardtanz:

    Worauf freut ihr euch am meisten?

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

    #1804

    Jule
    Teilnehmer

    Yes, nur noch eine Woche :yahoo: :yahoo: :hurra: !

    Ich bin zwar „nur“ 😉 Samstag Nachmittag dabei, aber ich freu mich riesig drauf :allefuenf: . Ich hab da nichts Spezielles Katha, einfach auf alles, auf die neuen Songs, die Choreo, das Wiedersehen mit allen. Überraschungsgäste??? Ist ja wirklich spannend… :echtcool:

    Die Hummel weiß das nicht, sie fliegt!!!

    #1805

    Kerstin
    Moderator

    Ich bin auch dabei, aber nur am Freitagabend.

    Ich kann mich noch gar nicht richtig freuen, weil ich so im Stress bin 🙁 Aber das kommt dann auf dem Weg nach Zeven bestimmt :yahoo:

    Besonders gespannt bin ich natürlich, was uns die Jungs so alles zu bieten haben. :yes: Aber ich finde es auch – wie Jule – schön, mal wieder den einen oder anderen aus dem Forum anzutreffen (Weihnachten ist ja nun schon etwas her) :good:

    Aber das Wichtigste ist doch, dass das einfach eine riesen fette Party wird :party: :labermic: :yahoo:

    Und vor allem, wie oft?

    Wann bist du denn da, Rosa?

    #1806

    Rosa
    Teilnehmer

    Ganz viele neue Lieder und Choreos darauf freue ich mich am meisten. Und natürlich wieder so viele bekannte Gesichter auf einmal zu treffen 🙂

    Ich werde den ganzen Samstag da sein. Freitag schon anzureisen wird zu stressig.
    Hattest du nicht auch Samstag geplant, Kerstin?

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

    #1823

    Kerstin
    Moderator

    Eigentlich schon, Rosa, aber ich hab für Samstag eine anderweitige Einladung – ansonsten wär ich bestimmt 3 Mal dabei gewesen 😉
    Tja, da muss ich mich halt mit einem Konzertbesuch zufriedengeben und lange davon zehren…

    #1824

    Marc
    Teilnehmer

    Das Filmteam ist auch bei allen Konzerten am Start 🙂

    Ich bin ja selten übertrieben euphorisch, und obwohl ich bisher nur hier und da einige kleine Fetzen von neuen Songs aufgeschnappt habe, muss ich sagen:

    Das wird ne richtig geile Party!

    :coolmusic:

    #1825

    Katha
    Keymaster

    Das wird ne richtig geile Party!

    Besonders die ersten Proben unserer Coverband! Du wolltest der Beatboxer sein, hab ich gehört?! 8) :labermic:

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

    #1826

    Marc
    Teilnehmer

    Besonders die ersten Proben unserer Coverband! Du wolltest der Beatboxer sein, hab ich gehört?!

    Am liebsten der Bass, wenn die Stelle noch frei ist!

    #1827

    Rosa
    Teilnehmer

    :hurra: das wird einfach super, inzwischen wächst die Vorfreude rasant 🙂
    Seid ihr mit eurer Coverband der special guest? 8)

    Schade Kerstin, dann sehen wir uns dieses mal nicht :-/ – aber bei Gelegenheit dann wieder 🙂

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

    #1828

    Katha
    Keymaster

    Seid ihr mit eurer Coverband der special guest? 8)

    Hihi, na klaaaaar! 8)

    Nein, im Ernst: Die special guests bleiben bis zum Schluss eine Überraschung! 😉

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

    #1829

    Heike
    Teilnehmer

    Ooh, ich bin schon so gespannt was uns da alles erwartet :whistle: . Und Special Guests – wie aufregend 😉

    Ich bin bei allen drei Auftritten dabei und freu mich sehr dann ja wohl auch einige von euch wieder zu sehen! :yahoo:

    #1830

    Svenja
    Teilnehmer

    Ich weiß nicht, wie es passieren konnte, aber ich werde auch bei allen drei Auftritten dabei sein 😀
    Man hat ja sonst nichts zu tun! 😀
    Ich freue mich jedenfalls schon riesig und bin gespannt, was uns da so erwartet!

    #1831

    Rosa
    Teilnehmer

    Allen, die heute bereits das Premierenprogramm erleben, wünsche ich gaaanz viel Spaß :party: ! Allen Beteiligten: Band und Team natürlich gutes Gelingen.
    Heute früh hatte ich eine spontane Eingebung, wer ein Special Guest sein könnte, aber vielleicht ist das Blödsinn und ich liege total daneben – ich bin gespannt auf morgen 🙂

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

    #1833

    Jule
    Teilnehmer

    Hallo an alle!
    Inzwischen ist die „Tandem“ Premiere Vergangenheit. Und es war viel zu schnell vorbei. 😥
    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin immer noch total geflasht. Weil es so großartig war. :clap: :heart: :yahoo:
    Die Fünf (oder sieben 😉 ) waren von Anfang an voll dabei und haben wirklich alles gegeben. :allefuenf: :yes: Ich will mich hier gar nicht weiter zum neuen Album äußern, das geschieht wahrscheinlich in einem anderen Thread. :tipp:
    Ich bin voll glücklich, dass wir die Möglichkeit hatten, die neue CD mit nach Hause zu nehmen. Beim ersten Mal Hören geht (zumindest bei mir) doch einiges unter, es sind einfach zu viele Eindrücke auf einmal. Außerdem dauert es ja noch eine Weile, ehe das Album offiziell erhältlich ist und die Tour so richtig startet… 😥

    @katha: die Überraschungsgäste waren grandios, die stammen sicher aus deiner Hand, oder? Irgendwie hab ich sowas in der Art geahnt. :good: :echtcool:

    Die Hummel weiß das nicht, sie fliegt!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.