Katha

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 49)
  • Autor
    Beiträge
  • #1834

    Katha
    Keymaster

    @katha: die Überraschungsgäste waren grandios, die stammen sicher aus deiner Hand, oder? Irgendwie hab ich sowas in der Art geahnt. :good: :echtcool:

    Danke Jule! Ja richtig, die habe ich genäht! 🙂 Es war also auch für mich sehr aufregend, wie die beiden wohl bei euch ankommen! :ohyeah:

    Heute früh hatte ich eine spontane Eingebung, wer ein Special Guest sein könnte, aber vielleicht ist das Blödsinn und ich liege total daneben – ich bin gespannt auf morgen :-)

    Und, Rosa, hat deine Eingebung sich bestätigt? 8)

    Ich bin übrigens auch immer noch sehr geflasht von dem ganzen Wochenende und werde das sicher auch erst die nächsten Tage richtig verarbeiten. Wow, es gibt jetzt echt ein neues Live-Programm. Und ein neues Album, das nun promotet wird. Das ist noch nicht so ganz real für mich :wacko: :yahoo:

    Zum Album eröffne ich gleich mal einen Extra-Thread, da bin ich (und alle anderen sicher auch) sehr gespannt auf euer Feedback! :good: :negative:

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

    #1828

    Katha
    Keymaster

    Seid ihr mit eurer Coverband der special guest? 8)

    Hihi, na klaaaaar! 8)

    Nein, im Ernst: Die special guests bleiben bis zum Schluss eine Überraschung! 😉

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

    #1825

    Katha
    Keymaster

    Das wird ne richtig geile Party!

    Besonders die ersten Proben unserer Coverband! Du wolltest der Beatboxer sein, hab ich gehört?! 8) :labermic:

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

    #1803

    Katha
    Keymaster

    Es wäre total cool, wenn das Forum parallel zur Homepage aktualisiert würde, z.B. Konzerttermine. Vielleicht bin ich aber auch nur zu verwöhnt, um nicht auf zwei Seiten zu schauen…

    Ja, Rosa, eigentlich sollen die Termine möglichst parallel online gehen. Aber wir kennen das doch: Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht :scratch: Ich geb mir Mühe, mich wieder besser drum zu kümmern und aktuelle Infos wie Konzerttermine abzugleichen :tipp:

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

    #1801

    Katha
    Keymaster

    Oh mein Gott, du hast Recht! Es ist nur noch eine Woche! :wacko:
    Jetzt bin ich aufgeregt! :yahoo:

    Ich bin voll am Start natürlich. Alle Shows. Und ich habe zwei Überraschungsgäste im Gepäck, die die Jungs heute schon kennenlernen durften. :hidu:
    Ihr dürft gespannt sein :hip:

    Und ich habe heute einen kurzen Einblick in die Choreo von „Tandem“ bekommen. Das wird guuuuut! :standardtanz:

    Worauf freut ihr euch am meisten?

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

    #1722

    Katha
    Keymaster

    Schön, dass du wieder da bist, Bianca! :good:

    Wenn der Zeitungsartikel erscheint, kannst du hier ja mal den Link posten. Ich habe auch kurz mit der Pressedame gesprochen und bin sehr gespannt darauf. :mail:

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

    #1717

    Katha
    Keymaster

    Hach ja, der Mikro. 🙂
    Doch, das hat er gut gemacht :yes: Und den neuen Song mag ich eh voll gern :good:

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

    #1713

    Katha
    Keymaster

    Hallo Rosa,
    mensch, irgendwie vergingen die Sommerferien wie im Flug. Das Konzert ist ja schon in 11 Tagen!
    Hier also mal die offiziellen Infos:

    Das Konzert findet bei gutem Wetter Open Air im Georgenhof statt. Herzogstraße 16, richtig Marc :good: Bei Regen dann in der Kirche, aber das wollen wir mal nicht hoffen…. :urlaub:
    Das Ganze beginnt um 18 Uhr mit einem Rahmenprogramm, da gibt es eine Vorband, eine kleine Andacht von Pfarrer Weiß und ein kaltes Buffet.
    Ab etwa 19:30 Uhr treten dann FvdE auf.

    Karten gibt es vor Ort im Tourist-Büro im Kleinen Schloss, bei Kantor Opfermann (03944-36 54 07) und bei Pfarrer Weiß (03944-36 90 75).

    :allefuenf:

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

    #1629

    Katha
    Keymaster

    Naja was wollen Eltern um 20 Uhr in Bremen?

    Wie wäre es mit einem Konzert von Fünf vor der Ehe? 😉 Frag sie doch einfach mal. Wenn es dir wichtig ist, dabei zu sein, fahren sie vielleicht mit dir und deiner Freundin hin. :yes: Es ist ja schließlich wirklich ein ganz besonderes Konzert!

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

    #1607

    Katha
    Keymaster

    Kleine Aktualisierung:

    Donnerstag, 17.00 – 18.00 Uhr, Bühne im oberen Schlossgarten (Open Air)
    Freitag, 18.30 – 20.00 Uhr, Andreäkirche, Andreästr. 15, Bad Canstatt
    Samstag, 21.00 – 22.00 Uhr, Club Zollamt, Frachtstr. 25, Neckarpark(!)

    Außerdem zum Vormerken:

    Vorstellung des Popkantor Songbooks:

    • Donnerstag, 14.30 – 16.00 Uhr, Andreäkirche

    :band:

    Josi live in concert:

    • Donnerstag, 14.00 – 15.00 Uhr, St. Georg
    • Donnerstag, 19.00 – 20.00 Uhr, Zelthalle 11
    • Freitag, 12.30 – 13.30 Uhr, Andreäkirche
    • Freitag, 18.30 – 19.30 Uhr, Rosenbergkirche

    :band:

    Und noch eine ganz persönliche Empfehlung von mir. Ein neues Projekt von Bekannten aus dem MZ Hanstedt. Ganz großes Kino!

    niA – christliche Musik und Wortkunst

    • Donnerstag, 18.00 – 19.00 Uhr, Bethelkirche
    • Samstag, 14.00 – 15.30 Uhr, Club Zollamt
    • Samstag, 19.30 -21.00 Uhr, Heilandskirche

    :clap:
    Mein Programm quillt schon jetzt über. Das wird soooo großartig! :hurra: :hurra:

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

    #1606

    Katha
    Keymaster

    Ja, Rosa! :good:

    Das Konzert in Bremen wird Kriggies Abschieds-Konzert werden :missya: und gleichzeitig seinen Nachfolger vorstellen! :hidu:

    Darum solltet ihr euch auch alle schleunigst eine Karte sichern! Es wird das letzte Konzert in der aktuellen Formation sein!
    :allefuenf: :allefuenf:

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

    #1496

    Katha
    Keymaster

    Für mich wird dieser Kirchentag RICHTIG crazy.
    :yahoo:

    Ach komm Til, das ist doch ein normales Arbeitspensum für dich :blah:

    @Rosa: Für den Kirchentag wäre Sonderurlaub nur für Religionslehrkräfte möglich. Ich konnte den Freitag noch so unter der Hand rausschlagen, wird dann mit Minusstunden angerechnet.

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

    #1483

    Katha
    Keymaster

    Ich hab nun den Freitag doch noch frei bekommen :hurra:

    Freu mich auch schon sehr und hibbel jetzt auf das Programm…

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

    #1437

    Katha
    Keymaster

    @Rosa: Danke, gute Idee! Leider kann ich die Beiträge aus dem anderen Thema nicht hierher verschieben… :negative:

    @jule: Natürlich, die Mitgliedschaft bei einer Kirche ist keine Voraussetzung zur Teilnahme 🙂 Einfach anmelden! :good: Das Programm kommt irgendwann im März oder April raus. Ich lad mir dann auf jeden Fall die App dazu runter, die ist viel übersichtlicher als das Heft find ich. Hat mir in Hamburg auf jeden Fall sehr geholfen! :yes:

    @Til: Ja, als Mitwirkender muss man auch einen Teilnehmerbeitrag bezahlen, aber nicht den vollen Preis! 😉

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

    #1351

    Katha
    Keymaster

    ( und an den unbekannten Kollegen ;-) ) :good:

    Ich hab mir sehr darüber gefreut, vor allem, weil ich Fünf vor der Ehe nur mal so am Rande erwähnt habe. Aber hat er sich wohl gemerkt. Fand ich voll toll :good:

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 49)