19.06.2015 – Bremen

Startseite Foren Über Konzerte 19.06.2015 – Bremen

Dieses Thema enthält 33 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jule vor 4 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #1595

    Katha
    Keymaster

    Endlich wieder Schlachthof!

    Am Freitag vorm Sommeranfang wird Bremen gerockt!

    Karten gibt’s natürlich beim Schlachthof, Konzertbeginn ist 20 Uhr!

    Wer ist dabei?

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

    #1599

    Rosa
    Teilnehmer

    Ich denke schon, dass ich hinfahre. Hundertprozentig kann ich es aber noch nicht sagen

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

    #1602

    Kerstin
    Moderator

    Bin dabei – und besorg mir sobald als möglich Karten. 🙂
    Nach der Ansage Samstag bleib einem ja gar nichts anderes mehr übrig! :yahoo:

    #1603

    Rosa
    Teilnehmer

    Ansage? Neue Beatbox? :scratch:

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

    #1606

    Katha
    Keymaster

    Ja, Rosa! :good:

    Das Konzert in Bremen wird Kriggies Abschieds-Konzert werden :missya: und gleichzeitig seinen Nachfolger vorstellen! :hidu:

    Darum solltet ihr euch auch alle schleunigst eine Karte sichern! Es wird das letzte Konzert in der aktuellen Formation sein!
    :allefuenf: :allefuenf:

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

    #1608

    Bianca
    Teilnehmer

    🙁

    Geht denn noch jemand aus Ostfriesland dahin ?

    #1609

    Rosa
    Teilnehmer

    Oh ja. Dann werde ich alles daran setzen, hinzufahren! den neuen direkt kennen lernen und Christian gebührend verabschieden

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

    #1610

    Jule
    Teilnehmer

    Bei mir wird es wohl leider, leider nichts werden. 😥 🙁 Und ich wäre so gerne dabei, hatte es mir fest vorgenommen. Sehr Schade, aber der Termin geht gar nicht… :negative: 😥 😥

    Die Hummel weiß das nicht, sie fliegt!!!

    #1616

    Rosa
    Teilnehmer

    Wie schade, Jule 🙁 vielleicht kommt doch noch die spontane Wendung, ansonsten auf jeden Fall der Kirchentag! :dancer:

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

    #1620

    Jule
    Teilnehmer

    An die spontane Wendung glaube ich nicht wirklich Rosa :hmm: . Stuttgart muss einfach alles rausreißen! :allefuenf:

    Die Hummel weiß das nicht, sie fliegt!!!

    #1621

    Anonym

    Ich finde es schade… Hatte gehofft das den Abschiedskonzert in Hannover ist. Schließlich ist es das „Zuhause“ der Jungs. Na dann werd ich es wohl nicht mitbekommen 😥

    #1624

    Bianca
    Teilnehmer

    Ist doch schön ,dass es in Bremen ist .

    #1625

    Rosa
    Teilnehmer

    Kommt immer auf den Standpunkt an… Ich hätte aber auch damit gerechnet, dass das Abschiedskonzert in Hannover stattfindet, als Heimat von Fünf vor der Ehe.
    Vielleicht könnt ihr noch was arrangieren, Isa, Bremen ist doch immer eine Reise wert (

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

    #1626

    Rosa
    Teilnehmer

    (auch für Eltern 😉 )

    Mein Handy hat immer noch leichte technische Schwierigkeiten mit der Seite…

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

    #1627

    Jule
    Teilnehmer

    Ich hatte auch auf einen anderen Termin und Ort gehofft, da ja der 19.6. als Konzertdatum schon länger feststeht. :scratch: Aber meine Befürchtungen sind leider wahr geworden… 😥

    Vielleicht könnt ihr ja Fahrgemeinschaften bilden. Und den Hinweis mit den Eltern finde ich super! 😉

    Die Hummel weiß das nicht, sie fliegt!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.