19.06.2015 – Bremen

Startseite Foren Über Konzerte 19.06.2015 – Bremen

Dieses Thema enthält 33 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jule vor 8 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #1628

    Anonym

    Naja was wollen Eltern um 20 Uhr in Bremen? Das mit den Fahrgemeinschaften ist ne gute Idee nur es gibt glaub ich keinen der in der „Nähe“ von uns wohnt. :negative:

    #1629

    Katha
    Keymaster

    Naja was wollen Eltern um 20 Uhr in Bremen?

    Wie wäre es mit einem Konzert von Fünf vor der Ehe? 😉 Frag sie doch einfach mal. Wenn es dir wichtig ist, dabei zu sein, fahren sie vielleicht mit dir und deiner Freundin hin. :yes: Es ist ja schließlich wirklich ein ganz besonderes Konzert!

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

    #1630

    Kerstin
    Moderator

    Mein Freund und ich sind wieder dabei! 🙂 :hurra:

    Isa, versuch doch einfach mal Dir hier im Forum ’ne Fahrgemeinschaft zu organisieren.
    http://www.fansvorderehe.de/forums/thema/das-forum/mitfahrgelegenheiten/ :mail:
    Vielleicht kommt ja doch jemand aus Deiner „Nähe“ 😉

    #1631

    Danni
    Teilnehmer

    Ich hatte für das Abschiedskonzert ehrlich gesagt auch mit einem Termin in Hannover gerechnet…schade! Fährt denn jemand von Hannover oder Celle aus dort hin?

    #1632

    Anonym

    Mist… Ich glaube das wird nichts. Franzi und ich müssten erstmal gucken ob wir überhaupt hin dürfen!?!?!? Das Konzert geht ja erst um 20:00 Uhr los :wacko: Wir dürfen ohne Begleitung über 18 gar nicht so lange weg sein :scratch: sonst hätten wir ja Zug fahren können… Naja mal sehen was sich ergibt :unsure:

    #1633

    Jule
    Teilnehmer

    Deshalb ja die Idee mit deinen oder vielleicht Franzis Eltern!?! Oder hat eine von euch ältere Geschwister (über 18)? Da muss doch irgendwas gehen :scratch: :wacko: Versucht mal!!! Ich drücke euch die Daumen, ein wenig Zeit ist ja noch…

    Die Hummel weiß das nicht, sie fliegt!!!

    #1634

    Anonym

    Ich denke irgetwas lässt sich da machen…. 😉

    #1635

    Jule
    Teilnehmer

    :good:

    Die Hummel weiß das nicht, sie fliegt!!!

    #1636

    Rosa
    Teilnehmer

    Meine Eltern würden in der Situation:
    A1) mit mir gemeinsam ins Konzert gehen
    A2) mit ins Konzert gehen und sich auf die komplett andere Seite des Saales begeben, wenn ich Bekannte treffe
    B) nach einem Tag Sightseeing entspannt Essen gehen (aber eher bei anderen Events als FvdE)

    Ich plane fest ein, nach Bremen zu fahren, allerdings kann ich noch nicht sagen, ob von Braunschweig oder Hannover aus, ob mit dem Zug oder Auto.
    Noch ist ja etwas Zeit, da können wir uns alle, die aus der Ecke kommen, organisieren!

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

    #1638

    Jule
    Teilnehmer

    Kommt Zeit, kommt Rat! :yahoo: :hip: :hurra:
    Es klappt doch, ich werde dabei sein, ich hätte echt nicht damit gerechnet. Das Ticket ist inzwischen schon gesichert. :dancer:

    Rosa, du hattest Recht, „die spontane Wendung “ ist tatsächlich eingetreten :yess: :clap:

    Die Hummel weiß das nicht, sie fliegt!!!

    #1639

    Rosa
    Teilnehmer

    Hei, cool!
    Super, dass du dabei bist, Jule :good:

    Ich habe jetzt auch mein Ticket bestellt 🙂

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

    #1644

    Bianca
    Teilnehmer

    Ist es da sehr groß ? Man sagte mir ,dass es so groß sein soll wie der Kulturspeicher in Leer ?

    LG

    #1649

    Rosa
    Teilnehmer

    Den Kulturspeicher in Leer kenne ich leider nicht, aber der Schlachthof in Bremen ist eine schöne Location, nicht mega-riesig, dass hinten kaum etwas der Bühnenstimmung ankommt, und nicht so winzig, dass der Saal bei 10 Leuten voll ist

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

    #1650

    Rosa
    Teilnehmer

    Alle, die ihr nächste Woche in Bremen dabei seid – oder es so gerne wärt, aber nicht könnt:
    Schaut bei Facebook nach der Gruppe ‚Konzert Fünf vor der Ehe, 19.06.2015 in Bremen‘.
    Wer nicht bei Facebook ist, kann mir auch gerne eine Mail schreiben: r.dellbruegge@tu-bs.de

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

    #1662

    Kerstin
    Moderator

    Das war es also – das letzte Konzert mit Chris (auf der Bühne)… 🙁

    Aber der Mirko ist schon ein guter. Ich hab ihn vor einigen Jahren schon mal mit seiner A-Cappella-Band „angeblich erträglich“ gesehen. Ist also vom Fach 😉
    Und notfalls macht er – wie das Video beweist – auch alles alleine:
    https://www.youtube.com/watch?v=ZJ6TKlp5w5w

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 34)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.