Der Hingucker darf nicht aussterben!

Startseite Foren Lobeshymnen, Anregungen & Ideen Der Hingucker darf nicht aussterben!

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 10 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #366

    Katha
    Keymaster

    Es gab eine Zeit, da habe ich jeden Sonntag abend gespannt vor dem PC gesessen und auf einen neuen Hingucker gewartet.
    In den letzten Wochen und Monaten bin ich allerdings meistens enttäuscht worden. Der Hingucker hat sich rar gemacht 😥

    Ich weiß, dass so ein regelmäßiges Update viel Arbeit macht. Aber bitte, Jungs: Lasst den Hingucker nicht aussterben!

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

    #440

    Anonym

    Ich bin der gleichen Meinung ich Sitze jeden Sonntag Abend vor dem Computer und warte auf einen neuen Hingucker. Eine Idee währe es jeden zweiten Sonntag einen neuen Hingucker zu machen, da ich es verstehe das es sehr viel Arbeit mit sich bringt 🙂 Ich freue mich auf Morgen abend
    :yahoo:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.