8.11.2014 – Isernhagen, Isernhagenhof

Startseite Foren Über Konzerte 8.11.2014 – Isernhagen, Isernhagenhof

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Rosa vor 9 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1229

    Katha
    Keymaster

    Am Samstag ein kleiner Abstecher zurück in die Heimat: Isernhagen in der Region Hannover!

    Das Konzert findet wieder im Isernhagenhof statt, Beginn ist wie gewohnt um 20 Uhr. Karten gibt’s unter 05139-894986 oder unter info@isernhagenhof.de für 17,00 Euro (erm. 12,00 Euro)!

    War schonmal jemand von euch im Isernhagenhof?
    Wer ist diesmal (wieder) dabei?

    :band: :band: :band: :band: :band:

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

    #1232

    Rosa
    Teilnehmer

    Der Isernhagenhof ist eine schöne Lokalität, es war klasse letztes Jahr. Diesmal werde ich aber im Norden bleiben.

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.