14.12.2014 – Celle, Pauluskirche

Startseite Foren Über Konzerte 14.12.2014 – Celle, Pauluskirche

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Rosa vor 9 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1295

    Katha
    Keymaster

    So schnell ist das Jahr nun schon wieder vorbeigegangen….
    Der großartige Abschluss für 2014 findet am 3. Advent in der Pauluskirche in Celle statt (29225 Celle, Rostocker Str. 90).

    Feiert nochmal ordentlich mit uns, bevor ihr die Feiertage im trauten Familienkreis genießt!

    Beginn ist bereits um 17:00 Uhr!

    Infos über den Kartenvorverkauf reichen wir nach.

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

    #1301

    Rosa
    Teilnehmer

    Voraussichtlich bin ich da.

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.