07.12.2014 – Wahrenholz, St. Nicolai-Kirche

Startseite Foren Über Konzerte 07.12.2014 – Wahrenholz, St. Nicolai-Kirche

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Rosa vor 4 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #1293

    Katha
    Keymaster

    Und auf dieses Konzert freue ich mich ganz besonders, findet es doch in meinem zweiten Wohnzimmer, meiner Heimatkirche, statt! (An der Kirche 1, 29399 Wahrenholz) :heart: :yahoo:

    Beginn ist, weil Sonntag, schon um 18:00 Uhr, Einlass also ab 17:00 Uhr.

    Karten gibt es für die Ortsansässigen hier im Pfarrbüro oder unter 01520 3818571 oder unter karten@vorderehe.de oder auch im Onlineshop!

    Ich bin schon ganz aufgeregt! Kommt jemand von euch? :hip:

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

    #1298

    Marc
    Teilnehmer

    Jaaa, endlich mal ein Konzert im Kreis Gifhorn! Sehr entspannt, mal nicht so einen weiten Weg zu haben. 🙂

    #1299

    Katha
    Keymaster

    Jaaa, endlich mal ein Konzert im Kreis Gifhorn! Sehr entspannt, mal nicht so einen weiten Weg zu haben. :-)

    Ich komme zu Fuß B-)

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

    #1300

    Rosa
    Teilnehmer

    Endgültig werde ich es wohl ziemlich spontan entscheiden, denke aber, dabei zu sein.

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

    #1303

    Katha
    Keymaster

    Marc, du machst natürlich auch ordentlich Werbung bei deinen Leuten, nicht wahr?
    Ist ja nur ne gute halbe Stunde Fahrt von dir zu mir! :drive:

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

    #1308

    Marc
    Teilnehmer

    Marc, du machst natürlich auch ordentlich Werbung bei deinen Leuten, nicht wahr?

    Selbstverständlich! 🙂

    #1343

    Katha
    Keymaster

    Konzert Wahrenholz Allerzeitung

    :clap: :heart:

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

    #1347

    Rosa
    Teilnehmer

    Schöner Artikel 🙂 Besonders der letzte Satz sagt es aus: Die Stimmung war einmalig (gut)!
    Schmunzeln musste ich bei „[…], oft klatschten sie auch im Rhythmus“, nach dem Motto „er/sie war stets bemüht“ 😀

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.