Rosa

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 60)
  • Autor
    Beiträge
  • #1945

    Rosa
    Teilnehmer

    Steht denn auch schon fest, auf welcher Bühne der Auftritt sein wird? seit heute ist zwar das Programm draußen, aber so detailliert ist die App leider nicht…
    Dann könnte sich schon strategisch günstig für einen Eröffnungsgottesdienst entschieden werden 😉

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

    #1944

    Rosa
    Teilnehmer

    Na das ist doch was :hurra: zur Einstimmung direkt vor dem Eröffnungsgottesdienst :echtcool:

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

    #1939

    Rosa
    Teilnehmer

    Immerhin sind es nur noch zwei Wochen bis das Programm raus kommen soll und dann heißt es wieder „Qual der Wahl“ bei so vielen Veranstaltungen.
    Wer hier aus dem Forum wird denn außerdem zum Kirchentag reisen?

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

    #1937

    Rosa
    Teilnehmer

    Oh ja, das wäre in der Tat schön zu erfahren 8) Auch wenn das offizielle Programm noch nicht draußen ist, werden von verschiedenen Seiten bereits konkrete Termine mit Zeit und Ort raus gegeben. In weniger als drei Monaten geht es los :dancer:

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

    #1840

    Rosa
    Teilnehmer

    Dann will auch ich ein kurzes Resümee zum Premieren-Konzert geben. Das Konzert, bzw. die Konzerte im Doppelpack haben richtig Laune gemacht 🙂 Die Texte der neuen Stücke saßen, die Choreo zum überwiegenden Teil auch, nur in einigen wenigen Fällen wurde sie nicht mit 100%iger Überzeugung dargelegt – aber was soll´s, die Tour geht ja erst los. Dazu wurde ganz tief im Fundus gegraben – „Gierig“ mochte ich aufgrund seiner Gesellschaftskritik schon immer gerne 😉

    Mit meiner Idee des Special Guest lag ich grandios daneben (hatte nur an Menschen gedacht…), aber die beiden haben den absoluten Vorteil, weiterhin bei den Konzerten dabei zu sein und wahrscheinlich haben sie immer Zeit, wenn sie gebraucht werden :echtcool:

    Highlight am Rande war Jontes lauthalse Zustimmung der Frage, ob er schon mal ein FvdE-Konzert verpennt habe 8)

    Das Programm zweimal gehört zu haben, hatte den Vorteil, nach dem ersten Flash alles bewusster wahrnehmen zu können, die tatsächliche Verarbeitung erfolgt aber wohl auch erst mit der Zeit und v.a. den nächsten Konzerten :yahoo:

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

    #1831

    Rosa
    Teilnehmer

    Allen, die heute bereits das Premierenprogramm erleben, wünsche ich gaaanz viel Spaß :party: ! Allen Beteiligten: Band und Team natürlich gutes Gelingen.
    Heute früh hatte ich eine spontane Eingebung, wer ein Special Guest sein könnte, aber vielleicht ist das Blödsinn und ich liege total daneben – ich bin gespannt auf morgen 🙂

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

    #1827

    Rosa
    Teilnehmer

    :hurra: das wird einfach super, inzwischen wächst die Vorfreude rasant 🙂
    Seid ihr mit eurer Coverband der special guest? 8)

    Schade Kerstin, dann sehen wir uns dieses mal nicht :-/ – aber bei Gelegenheit dann wieder 🙂

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

    #1806

    Rosa
    Teilnehmer

    Ganz viele neue Lieder und Choreos darauf freue ich mich am meisten. Und natürlich wieder so viele bekannte Gesichter auf einmal zu treffen 🙂

    Ich werde den ganzen Samstag da sein. Freitag schon anzureisen wird zu stressig.
    Hattest du nicht auch Samstag geplant, Kerstin?

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

    #1795

    Rosa
    Teilnehmer

    Da wir hier schon bei sowas wie wünsch dir was sind, hätte ich noch einen 😉 allerdings wieder zum Forum, nicht zum Hingucker:
    Es wäre total cool, wenn das Forum parallel zur Homepage aktualisiert würde, z.B. Konzerttermine. Vielleicht bin ich aber auch nur zu verwöhnt, um nicht auf zwei Seiten zu schauen…

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

    #1791

    Rosa
    Teilnehmer

    Da kann ich Jule nur zustimmen! Auch mich würde es sehr freuen, wenn sich noch viele Personen mehr hier im Forum beteiligen :tipp: . Das macht das Ganze deutlich bunter und abwechslungsreicher 🙂

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

    #1789

    Rosa
    Teilnehmer

    Erst einmal freue ich mich sehr, dass der Hingucker nun wieder regelmäßig erscheint :good: jede Woche muss ja gar nicht sein, aber immer mal wieder. Vielleicht auch lieber öfter kurze Beiträge als selten einen sehr langen Film.
    Was so einen Podcast ausmacht, ist der Blick hinter die Kulissen. Da finde ich die Probenarbeit spannend und Vorbereitung auf / Backstage bei einmaligen Veranstaltungen, wie z.b. das Benefizkonzert, der RTL-Popkantor-Dreh, Workshops etc.
    Wünschen würde ich mir eine gleichmäßige Beteiligung aller Bandmitglieder 8)

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

    #1781

    Rosa
    Teilnehmer

    Tatsächlich drei Monate ist das schon her, das war doch erst gestern…Noch in bester Erinnerung 🙂

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

    #1779

    Rosa
    Teilnehmer

    Das ist doch eine Kritik, die sich lesen lassen kann, auch wenn sie Luft nach oben lässt. Über die eine oder andere Formulierung bin ich dann doch gestolpert.
    Die Textsicherheit der Autorin ist nicht ganz gegeben, aber ihre Textvorschläge passen auf die Melodie :echtcool:
    Lustig finde ich, dass ausschließlich Zuschauer*innen mit ostfriesisch klingenden Namen zitiert werden

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

    #1746

    Rosa
    Teilnehmer

    Top, danke! :good:

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

    #1727

    Rosa
    Teilnehmer

    Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen – wieder einmal ein klasse Konzert!
    Besonders gefallen haben mir die Choreographien zu den Titeln des neuen Albums, schließlich waren diese in Blankenburg noch nicht dabei 🙂
    Sehr schön zu hören, dass Plakate im öffentlichen Raum neue Besucher*innen anlocken! Am Sonntag hatte ich noch einige Aufsteller recht zentral in der ‚Innenstadt‘ gesehen 🙂

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 60)