Marc

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #1826

    Marc
    Teilnehmer

    Besonders die ersten Proben unserer Coverband! Du wolltest der Beatboxer sein, hab ich gehört?!

    Am liebsten der Bass, wenn die Stelle noch frei ist!

    #1824

    Marc
    Teilnehmer

    Das Filmteam ist auch bei allen Konzerten am Start 🙂

    Ich bin ja selten übertrieben euphorisch, und obwohl ich bisher nur hier und da einige kleine Fetzen von neuen Songs aufgeschnappt habe, muss ich sagen:

    Das wird ne richtig geile Party!

    :coolmusic:

    #1711

    Marc
    Teilnehmer

    Moin,
    ich bin auf jeden Fall dabei, die Zeit ohne Konzert war auch viiiel zu lange… Auf der Homepage der Stadt Blankenburg steht, dass es im Georgenhof (Herzogstraße 16?) stattfindet, ab 18 Uhr. Bei vorderehe.de steht aber 20 Uhr. Wer hat denn Recht?
    …nicht dass einige erst zu den Zugaben ankommen, das wär ja sehr schade.

    Wie gesagt, ich bin dabei, kann auch gerne jemanden von/nach Braunschweig mitnehmen.

    #1667

    Marc
    Teilnehmer

    Es war wirklich ein rundum gelungener Abend. Nicht nur die verschiedenen Titel von uralt bis brandneu, besonders schön fand ich, dass man so viele bekannte Gesichter mal wieder gesehen hat, es haben ja doch einige einen weiten Weg auf sich genommen, um dabei zu sein.

    Von den neuen Songs gefiel mir der „Kleidungsanwalt“ auf Anhieb gut, ansonsten war „Wursti“ natürlich ein besonderes Highlight, das gibt es ja nur äußerst selten live zu sehen. Und über „Bleib bei mir“ freue ich mich ja auch immer sehr. 🙂

    #1308

    Marc
    Teilnehmer

    Marc, du machst natürlich auch ordentlich Werbung bei deinen Leuten, nicht wahr?

    Selbstverständlich! 🙂

    #1298

    Marc
    Teilnehmer

    Jaaa, endlich mal ein Konzert im Kreis Gifhorn! Sehr entspannt, mal nicht so einen weiten Weg zu haben. 🙂

    #1259

    Marc
    Teilnehmer

    Ich werde am Wochenende sogar bei 3 Konzerten dabei sein. Es kann gar nicht genug Kultur sein :hurra:

    :good:
    …so seh ich das auch, eine bestimmte Art Kultur geht immer! Also, man sieht sich! 🙂

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)