Verschoben: Live-Chat Termine

Startseite Foren Lobeshymnen, Anregungen & Ideen Verschoben: Live-Chat Termine

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 7 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #611

    Anonym

    Wann kommen eigentlich die Daten des live chats heraus? :scratch:

    #618

    Katha
    Keymaster

    Sobald der nächste Termin feststeht, werden wir ihn bekannt geben. Im Moment ist noch nichts in Planung. Lange wird es aber nicht mehr dauern! :yes:

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

    #620

    Anonym

    Warum eigentlich WIR? Aber trotzdem danke für den Hinweis………..:-)

    #622

    Katha
    Keymaster

    Ok, dann so: Sobald der nächste Termin feststeht, werden entweder ich oder einer der Jungs ihn bekannt geben 😉

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

    #623

    Anonym

    Okey ist ja auch egal.:-)

    #641

    Rosa
    Teilnehmer

    Ich würde ja grundsätzlich einen arbeitnehmerInnenfreundlicheren Termin befürworten, sofern das möglich ist.
    Aber im Moment bin ich eh zu unmöglichen (deutschen) Uhrzeiten im Internet, daher ist es für mich zweitrangig.

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

    #642

    Katha
    Keymaster

    Ja, Rosa, definitiv!

    Was würdet ihr denn generell für geeignet halten? 18 Uhr? Oder noch später?
    Und unter der Woche ist wohl besser als am Wochenende, oder?

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

    #643

    Bianca
    Teilnehmer

    Ab 18.30 Uhr wäre schon cool und am Wochenende muss es ja nun zwingend nicht sein,denn die Jungs sind da ja auch viel on Tour
    LG

    #661

    Rosa
    Teilnehmer

    18 / 18:30 Uhr unter der Woche halte ich für sehr sinnvoll. Und verschiedene Wochentage (also nicht immer bspw. Montag), sofern möglich. Da alle beteiligten Seiten volle Terminkalender haben…

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

    #665

    Anonym

    Verschiedene Tage und Uhrzeiten finde ich gut.
    Und da bin ich garantiert nicht die einzige Person hier -> wie man ja schon in den vorherigen Posts gelesen hat!

    Außerdem muss man die Chattermine früh genug bekannt geben, damit keiner meckern kann, dass er/sie es nicht gewusst hätte.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.