Musikwünsche

Dieses Thema enthält 18 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jule vor 7 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #889

    Danni
    Teilnehmer

    Wenn ihr euch wünschen könntet, welche/s Lied/er FvdE mal covern sollte, was wäre das?
    Vielleicht kristallisiert sich ja ein Song heraus, der dann irgendwann tatsächlich mal gecovert wird…hoffen darf man ja… :yes:

    #892

    Katha
    Keymaster

    Mein heimlicher Herzenwunsch: Seven Seas of Rhye von Queen :heart: Mein absoluter Lieblingssong! Über It’s late hab ich mich aber auch schon sehr gefreut! :yes:

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

    #893

    Wolkenschwimmerin
    Teilnehmer

    Es gibt da ja so 2-3 Favoriten…

    da wäre zum einen „Heaven for everyone“ von Queen
    oder „Simple man“ von Lynard Skynard
    oder schlicht und ergreifend Hallelujah von Jeff Buckley

    ein letztes hätt ich noch…knockin on heavens door…

    Ihr seht ich bin recht altmodisch :kopfhörer: :yahoo:

    #895

    Katha
    Keymaster

    Ich mag deinen Musikgeschmack, Andrea :good:

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

    #896

    Wolkenschwimmerin
    Teilnehmer

    Dankeschöön 🙂

    Sehr eigen..aber ich stehe auf Melancholie, in gewisser Weise auf Theatralik und auf Gitarren-Solo´s :bye:

    #900

    Katha
    Keymaster

    Ich steh speziell auf „Red-Special“-Soli von Brain May :spieldoch: Geiler Typ! Und ich liebe an Queen auch besonders das pompöse, theatralische!

    Und Musikgeschmack darf eigen sein, finde ich. Jeder kann doch hören, was er gut findet :kopfhörer: Ich krieg das auch öfter gesagt, dass ich da etwas seltsam bin, aber was solls. 🙂

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

    #901

    Heike
    Teilnehmer

    Oh. Tolle Vorschläge – und ich sehe, hier steh ich mit meinem Musikgeschmack absolut nicht alleine da :good: Habe Brian May sogar schonmal „in action“ erleben können – ganz überraschend als wir in London im Queen-Musical waren, da kam er zur Zugabe auf die Bühne :spieldoch:

    #903

    Katha
    Keymaster

    Ahhhh, Heike, ich bin neidisch!!!
    Und du hast das Musical sogar in London gesehen?! Geil! Ich „nur“ in Köln, zur deutschen Premiere quasi. (ich war da erst 15 oder 16, hat ewig gedauert, bis ich meine Eltern überredet hatte B-) )

    Aber kommen wir mal zurück zum Thema 😉
    Mir ist gerade noch ein geiler Song eingefallen:
    Help von den Beatles! :kopfhörer:

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

    #904

    Wolkenschwimmerin
    Teilnehmer

    Ick hab och noch einen..
    aber sehr sehr alte Schule! Evangeline von Emmylou Harris 🙂
    und Sixteen Reasons von Connie Stevens :heart:

    aber ich glaub, das ist für A Capella nicht wirklich doll geeignet…

    #905

    Jule
    Teilnehmer

    Ist ja witzig, dass das hier so Queen-lastig ist! Das war die erste Band, die in meinem Leben eine Rolle gespielt hat. :good:
    Ich könnte mir Genesis Titel gecovert gut vorstellen, wie I can’t Dance oder reine Phil Collins Songs wie In the Air tonight und Another Day in Paradise. :yes:

    Die Hummel weiß das nicht, sie fliegt!!!

    #906

    Katha
    Keymaster

    Jule, es gab mal ein Genesis-Medley! Das ist wirklich geil! :clap:
    Ich weiß grad gar nicht mehr, welche Titel da alle bei waren, aber ich kann mal nachschauen und gucken, was ich raushören kann… oder weiß es jemand aus dem Stehgreif? Ich kenn das zwar alles, aber kann’s immer nicht benennen.^^

    Jungs, das könntet ihr mal wieder ausgraben, finde ich!

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

    #907

    Jule
    Teilnehmer

    Klasse Katha, ich hatte ja keine Ahnung!!!
    Ja, schau doch bitte mal nach, das war vor meiner FvdE Zeit, interessiert mich echt… :echtcool:

    Die Hummel weiß das nicht, sie fliegt!!!

    #909

    Heike
    Teilnehmer

    John Miles „Music“ wäre auch was, wozu ich nicht nein sagen würde. Auch wenn maybebop es inzwischen im Programm haben ( :heart: ). Eine FvdE-Version würde mir sicher auch gefallen :good: :liedchen:

    #935

    Katha
    Keymaster

    So, liebe Jule, jetzt hab ich mal nachgeschaut wegen des Genesis-Medleys :yes:
    Sind sogar zwei deiner Vorschläge tatsächlich dabei!

    No Son Of Mine
    In The Air Tonight
    Against The Odds
    I Can’t Dance
    :dancer:

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

    #936

    Jule
    Teilnehmer

    Oh toll Katha, danke dir! :good:
    Die Songs könnten die Jungs echt mal wieder ins Programm aufnehmen. Da sind wir also schon mindestens zwei, die sich drüber freuen würden 😉 :yes:

    Die Hummel weiß das nicht, sie fliegt!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.