Celle

Startseite Foren Über Konzerte Celle

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Danni vor 9 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #435

    Anonym

    Warum kommen Keine konzerte mehr in Celle oder Hannover? :unsure:

    #438

    Kerstin
    Moderator

    Vermutlich sind für Celle und Hannover derzeitig keine Konzerte in Aussicht, weil die Jungs dort schon mit dem „Tigerbaby“-Programm waren.

    Spätestens mit dem kommenden Programm sind sie aber bestimmt wieder da. 😉

    Aber es gibt einige Möglichkeiten, die gar nicht so weit von Hannover oder Celle entfernt sind – schau doch einfach noch mal über die Termine. Vielleicht ist ja was passendes für dich dabei. 🙂

    #439

    Anonym

    Danke, aber leider sieht es auch da nicht so gut aus:( Naja sie können ja auch nicht auf zwei Partys gleichzeitig tanzen 🙂

    #448

    Katha
    Keymaster

    Die Terminliste für 2014 ist noch nicht vollständig, vielleicht hast du ja noch Glück und es kommt noch ein passender Termin für dich 🙂

    Ansonsten, wie wäre es mit Gadenstedt/Lahstedt (zwischen Hannover und Braunschweig), Braunschweig oder Wunstorf (bei Hannover)?

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

    #450

    Anonym

    Ja, gute Idee wobei ich ja 50km von Hannover entfernt wohne. Da ist das mit der fahrerei ziemlich umsändlich. Da es seid es seit einem mehr kein Konzert mehr in Celle gab war ich mit meiner Freundin in Bergen.:-)

    #846

    Danni
    Teilnehmer

    Also ich wäre auch mal für Celle! :yes:

    #872

    Katha
    Keymaster

    Ja, liebe Danni, dann organisier doch mal was! Du kennst doch bestimmt ein paar wichtige Leute in Celle, oder? :clap:

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

    #873

    Danni
    Teilnehmer

    Klar doch! Jeder, der in Celle was zu sagen hat, sitzt bei Familienfeiern mit mir an einem Tisch. B-)
    Nein…leider nicht… :unsure:

    🙂

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.