26.09.2014 – Wunstorf, Corvinus-Kirche

Startseite Foren Über Konzerte 26.09.2014 – Wunstorf, Corvinus-Kirche

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Katha vor 9 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1146

    Katha
    Keymaster

    Und Wunstorf steht auch wieder auf dem Plan! In der Corvinuskirche gab es letztes Jahr (oder war es schon vor 2 Jahren?) auch schon ein wunderschönes Konzert.

    Beginn ist um 20 Uhr, Karten bekommt ihr unter http://www.corvinuskirche.de und in Wunstorf in der Buchhandlung Weber (Lange Straße 20-22) und im Bücherparadies (Südstraße 5).

    Auf Facebook gibt es dazu bereits auch eine Veranstaltung, der ihr gern beitreten dürft! Der Veranstalter „Jan Ban Lavinge“ ist ein ganz netter, der auch Kurzentschlossenen am Vormittag des Konzerts noch Karten an der Abendkasse zurücklegt. 😉 Schreibt ihm einfach eine Facebook-Nachricht, wenn ihr Karten braucht oder ein spezielles Anliegen habt.

     

     

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.