24.05.2014 Schwerin, Speicher

Startseite Foren Über Konzerte 24.05.2014 Schwerin, Speicher

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jule vor 9 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #307

    Kerstin
    Moderator

    Auf geht’s nach Schwerin!

    Um 20 Uhr startet die Show im Speicher.
    Karten sind über die Tourist-Information (Tel: 0385/5925214) und den Ticketservice der SuK (Tel: 0385/76190190) erhältlich.
    Den Preis für die Karten müsstet ihr dann kurz erfragen –  sobald ich aber weiß, wie viel sie kosten, geb ich die Info sofort an Euch weiter.

    Edit: Vvk: 15.-€ Ak 20.-€

    Wer von Euch rockt den Speicher mit den Jungs?

    • Dieses Thema wurde geändert vor 10 Jahre, 1 Monat von  Katha.
    #519

    Jule
    Teilnehmer

    Ich bin in Schwerin dabei! Ist ja bisher das einzige geplante Konzert im Osten Deutschlands. :scratch:
    Aber ich hoffe ja mal, dass Berlin noch dazu kommt… Ich war im letzten Jahr auch schon in Schwerin beim Konzert, war echt klasse!!! :good:

    Die Hummel weiß das nicht, sie fliegt!!!

    #871

    Jule
    Teilnehmer

    Haaaalloooo! :bye:
    Kommt denn nun noch irgendwer morgen nach Schwerin??? Wär ja schön! :ohyeah:

    Die Hummel weiß das nicht, sie fliegt!!!

    #881

    Jule
    Teilnehmer

    Die Hummel weiß das nicht, sie fliegt!!!

    #882

    Jule
    Teilnehmer

    Yeah, es hat geklappt!!! :hurra:
    Der Schluss ist leider nicht so schick, sorry… :scratch:

    Die Hummel weiß das nicht, sie fliegt!!!

    #885

    Bianca
    Teilnehmer

    :hurra:

    Super , schön ,dass das hier rein darf und es ist ein tolles Lied ,was viel Einsatz verlangt .

    #886

    Wolkenschwimmerin
    Teilnehmer

    Die Halsschlagader.. 😉

    #887

    Jule
    Teilnehmer

    Ja, der Martin war teilweise recht energisch ;-).
    Das Ganze ist echt super rübergebracht, klasse Performance!!! :respekt:

    Die Hummel weiß das nicht, sie fliegt!!!

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.