20.09.2014 – Braunschweig Jugendkirche (mit Workshop!)

Startseite Foren Über Konzerte 20.09.2014 – Braunschweig Jugendkirche (mit Workshop!)

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Rosa vor 9 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1140

    Katha
    Keymaster

    Am 20.09. singen die Jungs in der Jugendkirche in Braunschweig (Herzogin-Elisabeth-Straße 80a).

    Beginn des Konzertes ist 19:30 Uhr, am Nachmittag gibt es allerdings schon die Möglichkeit, an einem Workshop mit den Jungs teilzunehmen! Nähere Infos dazu gibt euch die Jugendkirche unter Tel: 05331/802-560 oder Mail:
    ajab@lk-bs.de. Der Workshop ist kostenlos!

    Die Karten können im Vorverkauf online bei der Konzertkasse der Braunschweiger Zeitung gebucht werden: http://www.konzertkasse.de.
    Die Karten kosten im Vorverkauf 16,00 Euro (inklusive VVK-Gebühren 18,50 Euro), ermäßigt 10,00 Euro (inklusive VVK-Gebühren 11,50 Euro).
    Der Kartenpreis an der Abendkasse liegt bei 19,00 Euro bzw. ermäßigt 13,00 Euro.

    Also wer hat Lust auf einen kleinen A-cappella-Workshop?
    Wer ist beim Konzert dabei?

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

    #1150

    Rosa
    Teilnehmer

    Ich bin beim Konzert dabei! Natürlich 😉 Die Karte hängt bereits seit Ende Juli an meiner Pinnwand 🙂

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.