17.05.2014 Kirchlengern, Erich-Kästner Gesamtschule

Startseite Foren Über Konzerte 17.05.2014 Kirchlengern, Erich-Kästner Gesamtschule

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Kerstin vor 9 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #306

    Kerstin
    Moderator

    Ab nach Kirchlengern!

    Um 20 Uhr geht es los.
    Karten gibt es für 18€ (ermäßigt für Schüler und Studenten: 15€) im Bürgerbüro, in der Gemeindebücherei, im Reisebüro Heitkamp, sowie an der Tankstelle Busse.

    Ein guter Grund wieder mal in die Schule zu gehen. 🙂 Wer ist da?

    • Dieses Thema wurde geändert vor 10 Jahre, 2 Monate von  Kerstin.
    #834

    Kerstin
    Moderator

    Treff ich denn jetzt Samstag irgendwen von euch?
    Ich würde mich freuen, auch neue Bekanntschaften zu machen 🙂

    Ich kann es jedenfalls kaum noch abwarten!!! :hip:

    #850

    Wolkenschwimmerin
    Teilnehmer

    Hey zusammen!

    Auch ich hab mich letzten Samstag auf die Reise nach Kirchlengern begeben..
    Nach einigen Turbulenzen (Navi abgeschmiert, Handy gesperrt.., einen leichten Hang zur rechts links Schwäche beim Autofahren und geographischen Kenntnissen gen 0) haben wir es doch noch rechtszeitig zum Beginn des Konzertes geschafft.

    Und ich muss sagen, all die verbrannten Kalorien dadurch, dass mein Puls auf 180 schlug wg. der leicht beschwerlichen Hinfahrt…haben sich sehr gelohnt!

    Habe die fünf Chameure zum ersten Mal live in concert gesehen und bin positiv befangen! :liedchen:
    Die Jungs haben gerockt, nicht nur die Inhalte ihrer Texte, sondern auch durch deren authentischen Auftritt!

    War super & jederzeit gerne wieder! :respekt:

    Cheers!
    -Andrea-

    Andrea

    #862

    Kerstin
    Moderator
    #863

    Wolkenschwimmerin
    Teilnehmer

    Hey,

    saß in der zweiten Reihe rechts außen (neben Stefanie) die die Newsletter-Box auf der Bühne in die Hände bekommen hat..

    Ich war ja nunmal das erste mal bei, aber es war klasse, frisch und hübsch anzusehen 🙂

    Bist du denn jedesmal mit bei?

    #864

    Kerstin
    Moderator

    Ich versuche so oft es mir möglich ist, den Jungs einen Besuch abzustatten. 🙂

    Aber davon sie jedes Mal zu sehen, wenn sie auftreten, bin ich eher noch meilenweit entfernt…

    #865

    Wolkenschwimmerin
    Teilnehmer

    Meilenweit…ist gut. 😀
    Ist ja auch nicht einfach, die sind ja auch ganz schön unterwegs die Herren..

    Bin am überlegen, ob es nicht toll wäre, zu diesem A Capella Festival zu fahren…da kann man noch einmal mehr Eindrücke sammeln was das Genre des A Capella´s anbelangt..

    Nur muss ich gucken, ob es hier evtl. jemanden gibt, der möglicherweise ne Fahrgemeinschaft gründen will, denn so viel alleine zu fahren is ja auch kein Zuckerschlecken…

    Erstmal viele Grüße

    -Andrea-

    #894

    Wolkenschwimmerin
    Teilnehmer

    Sag mal Kerstin, fährst du denn nun eigentlich nach Papenburg?
    Würde super gerne nochmal die Jungs und die Stimmung die sie verbreiten miterleben 🙂
    Aber da selbst mit dem Auto hinzufahren ist mir nen bisschen zu viel Aufwand :unsure:

    #899

    Kerstin
    Moderator

    Ich würde das super gerne machen, aber leider komm ich auch gar nicht aus der Nähe von Hannover. Ich wohn nämlich gut 2 Stunden in Richtung Norden von Hannover…
    Wenn allerdings mal ein Konzert südlich von Hannover (wie bspw. Rhüden) ansteht, komm ich gerne noch mal drauf zurück 🙂

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.