11./12.03.2016 – Zeven

Startseite Foren Über Konzerte 11./12.03.2016 – Zeven

Dieses Thema enthält 18 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Rosa vor 8 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #1834

    Katha
    Keymaster

    @katha: die Überraschungsgäste waren grandios, die stammen sicher aus deiner Hand, oder? Irgendwie hab ich sowas in der Art geahnt. :good: :echtcool:

    Danke Jule! Ja richtig, die habe ich genäht! 🙂 Es war also auch für mich sehr aufregend, wie die beiden wohl bei euch ankommen! :ohyeah:

    Heute früh hatte ich eine spontane Eingebung, wer ein Special Guest sein könnte, aber vielleicht ist das Blödsinn und ich liege total daneben – ich bin gespannt auf morgen :-)

    Und, Rosa, hat deine Eingebung sich bestätigt? 8)

    Ich bin übrigens auch immer noch sehr geflasht von dem ganzen Wochenende und werde das sicher auch erst die nächsten Tage richtig verarbeiten. Wow, es gibt jetzt echt ein neues Live-Programm. Und ein neues Album, das nun promotet wird. Das ist noch nicht so ganz real für mich :wacko: :yahoo:

    Zum Album eröffne ich gleich mal einen Extra-Thread, da bin ich (und alle anderen sicher auch) sehr gespannt auf euer Feedback! :good: :negative:

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

    #1836

    Kerstin
    Moderator

    Ich bin voll glücklich, dass wir die Möglichkeit hatten, die neue CD mit nach Hause zu nehmen.

    Ihr Glücklichen! Ich war „nur“ am Freitagabend da und zu dem Zeitpunkt hatten es die Alben noch nicht vom Presswerk in Süddeutschland bis nach Zeven geschafft. 🙁 Ich muss also noch ein paar Tage warten, bis ich das Album zugeschickt bekomme… 😥

    Aber das Konzert war trotzdem einfach genial! :yahoo:
    Doch die ganzen Neuen Eindrücke müssen sich erst mal setzen. Wie auch immer: ich freu mich schon auf mein nächstes Konzert (wann auch immer das sein wird…) :party:

    #1838

    Kerstin
    Moderator

    Und hier noch mal ein kleiner Bericht von mir zum Konzert:
    Ab aufs Tandem!

    #1840

    Rosa
    Teilnehmer

    Dann will auch ich ein kurzes Resümee zum Premieren-Konzert geben. Das Konzert, bzw. die Konzerte im Doppelpack haben richtig Laune gemacht 🙂 Die Texte der neuen Stücke saßen, die Choreo zum überwiegenden Teil auch, nur in einigen wenigen Fällen wurde sie nicht mit 100%iger Überzeugung dargelegt – aber was soll´s, die Tour geht ja erst los. Dazu wurde ganz tief im Fundus gegraben – „Gierig“ mochte ich aufgrund seiner Gesellschaftskritik schon immer gerne 😉

    Mit meiner Idee des Special Guest lag ich grandios daneben (hatte nur an Menschen gedacht…), aber die beiden haben den absoluten Vorteil, weiterhin bei den Konzerten dabei zu sein und wahrscheinlich haben sie immer Zeit, wenn sie gebraucht werden :echtcool:

    Highlight am Rande war Jontes lauthalse Zustimmung der Frage, ob er schon mal ein FvdE-Konzert verpennt habe 8)

    Das Programm zweimal gehört zu haben, hatte den Vorteil, nach dem ersten Flash alles bewusster wahrnehmen zu können, die tatsächliche Verarbeitung erfolgt aber wohl auch erst mit der Zeit und v.a. den nächsten Konzerten :yahoo:

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.