07.11.2014 – Nordenham, Jahnhalle

Startseite Foren Über Konzerte 07.11.2014 – Nordenham, Jahnhalle

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Rosa vor 9 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #1228

    Katha
    Keymaster

    Im November sind wir wieder an der Nordsee!

    Erster Halt: Die Jahnhalle in Nordenham (Jahnstraße 20)! Um 20:00 Uhr ist Showtime, Karten gibt’s für 16:00 Euro (erm. 14,00 Euro). Ihr könnt die Karten unter 04731 – 9364-0 vorbestellen oder direkt an der Abendkasse kaufen!

    Wer ist dabei? :head: :standardtanz:

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

    #1231

    Rosa
    Teilnehmer

    Ich bin da! Muss nur noch anrufen und eine Karte bestellen 🙂

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

    #1234

    Kerstin
    Moderator

    Ich bin auch da! :yahoo:
    Und dann werde ich versuchen, eine weitere Person aus meinem Freundeskreis für Fünf vor der Ehe zu begeistern 🙂
    …ob das beim männlichen Geschlecht genauso einfach ist? :scratch:

    #1272

    Kerstin
    Moderator
    #1273

    Rosa
    Teilnehmer

    Drei Artikel zum Konzert in Nordenham aus ganz unterschiedlicher Perspektive – sehr schön! wobei ich bezweifle,ddass Personen, die nicht beim Konzert dabei waren, den Bericht der nwz vollends verstehen…
    Auf jeden Fall hat sich die anreise gelohnt und der Blick von der Empore zeigte neue Perspektiven auf Bühnenshow und Publikum 🙂

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

    #1274

    Katha
    Keymaster

    Drei Artikel zum Konzert in Nordenham aus ganz unterschiedlicher Perspektive – sehr schön! wobei ich bezweifle,ddass Personen, die nicht beim Konzert dabei waren, den Bericht der nwz vollends verstehen…
    Auf jeden Fall hat sich die anreise gelohnt und der Blick von der Empore zeigte neue Perspektiven auf Bühnenshow und Publikum :-)

    Was findest du denn am nwz-Bericht unverständlich? :scratch: Oder hab ich schon keinen objektiven Blick mehr auf solche Berichte? 😉
    Ich find den ganz gut, das Mädel war ja auch ziemlich begeistert vom Konzert und bringt das auch gut rüber.

    Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

    www.bananenmarmelade.de

    #1278

    Rosa
    Teilnehmer

    Nun ja, mit unverständlich war ich vielleicht etwas überkritisch. Was mit aufgefallen war, ist, dass die Autorin Liedtitel nennt ohne näher auf den Inhalt einzugehen, der/die Leser_in scheint es aber kennen zu sollen.
    Jetzt, da ich den Artikel auf dem PC (und nicht auf dem kleinen Handy-Display) lese, finde ich den Text verständlicher 😉 Ein schöner und positiver Bericht ist es in jedem Fall – und Presse ist immer gut :good: Heute beim Frühstück blätterte ich durch die Elbe Weser Wochenzeitung, da stand nichts drin :lese:

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.