05.12.2014 – Groß Ilsede, Schulzentrum

Startseite Foren Über Konzerte 05.12.2014 – Groß Ilsede, Schulzentrum

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Katha vor 8 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor

Katha
    Keymaster

Weil’s im Sommer so schön war, machen wir es im Winter gleich nochmal! :allefuenf:

Das Konzert findet am Freitag vor dem 2. Advent in der Aula des Schulzentrums (Am Schulzentrum 35, Groß Ilsede) statt, Beginn ist um 19:30 Uhr.

Karten gibt es unter 01520 3818571 oder unter karten@vorderehe.de oder im Onlineshop! (15,00 Euro, erm. 10,00 Euro)

Wer ist dabei?
    :labermic: :labermic: :labermic: :labermic: :labermic:

Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

www.bananenmarmelade.de

heiko
    Keymaster

Ich werde natürlich dabei sein – aber es ist sogar schon der Freitag vor dem 2. Advent :hurra:

Katha
    Keymaster

Ich werde natürlich dabei sein – aber es ist sogar schon der Freitag vor dem 2. Advent :hurra:

Natürlich. Tippfehler. :wacko: Aber das Datum stimmt ja zum Glück!

Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende ganz woanders ankommt.

www.bananenmarmelade.de

Rosa
    Teilnehmer

Ich werde nicht dabei sein, obwohl es im Sommer wirklich gut dort war. Aber immerhin ist jetzt nicht mehr mit tropischen Temperaturen zu rechnen 😉
    Beim Glühwein auf dem Braunschweiger Weihnachtsmarkt werde ich in Gedanken ‚alles wie früher‘ mitsingen :kopfhörer:

Life is what happens to you while you're busy making other plans.

Katha
    Keymaster

Konzert Ilsede Peiner Nachrichten

Diesen Ausschnitt fand ich heute morgen überraschend an meinem Platz. Danke lieber Kollege! :good:

www.bananenmarmelade.de

Jule
    Teilnehmer

Wow, voll cool, vielen Dank, Katha ( und an den unbekannten Kollegen 😉 ) :good:

Die Hummel weiß das nicht, sie fliegt!!!

Katha
    Keymaster

( und an den unbekannten Kollegen ;-) ) :good:

Ich hab mir sehr darüber gefreut, vor allem, weil ich Fünf vor der Ehe nur mal so am Rande erwähnt habe. Aber hat er sich wohl gemerkt. Fand ich voll toll :good:

www.bananenmarmelade.de

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.